Welches ist das stärkste Sniper? Ich bekommen nur Hirmarker! (BF 3)

Ich zocke oft mit:

L96, JNG 90 und M40A5

Eigentlich sind die drei Sniper ganz geil, aber wenn ich offensive rauf gehen will und plötzlich ein Gegner vor mir steht und ich abdrücke ( und natürlich auch treffe bin ich nach dem Schuss sofort tot ) immer diese Hitmarker, nie mit einem Schuss außer wenn ich ihn Headshot gebe und das klappt nicht sehr oft wenn mir die Gegner endgegen kommen ( ich bin einfach kein Eckenhänger der wartet bis einer an mir vorbei läuft ) also wisst ihr ein besseres oder ist das bei jeden Sniper so, weil ich irgendwie alle gleich stark finde und mich nie endscheiden kann welches ich spielen will^^ danke für jede erdenkliche Hilfe^^

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 01:11 von The-Player900

10 Antworten

Die JNG-90 ist die beste

Wieso? von den stats her ist sie die beste, die 3 haben den gleichen schaden.

Zu deinem problem ich habe schon 200 kills mit der JNG-90 und die meisten im nahkampf gemacht, sie macht manchmal 1 shot, wenn nich haben sie noch 20% übrig

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 01:41 von XxKinG-KiLL3RxX7

Was meinen alle mit BESTE?
Den besten Schaden macht eindeutig die M98B.
Aber meint ihr mit BESTE den Schaden?

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 06:51 von jdjanik

Mein Favorit ist Absolut M98B!

Hatt den größten Schaden, den geringsten Bulletdrop, kugeln Fliegen schneller...

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 12:07 von shadow_spirit

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mit dem Besten Sniper meint man natürlich den Schaden, aber es gibt auch Sniper die Halbautomatisch sind, die kann man ja wohl in die Tonne kloppen, ich spiele nur mit Zylinderverschuss und das ist für mich auch ein richtiges Sniper^^

-Schaden ( natürlich immer ohne Schalldämpfer )
-Präzession ( kommt meiner meihnung auf die Visierart drauf an )
-Geschwindigkeit der Kugeln ( auf weite distanzen )

das ist wichtig, wenn man das beste Sniper spielen will^^

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 12:22 von The-Player900

Und da währ die M98B Der geignette kandidat dafür.

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 12:24 von shadow_spirit

Oh gott...dumme Leute und noch mehr dumme Leute...




1. Schieß auf den Kopf,wenn du das nicht kannst spiel Hardcore.
Es gibt keine Sniper die bei vollen Leben im Normalen Leben One Shot macht,außer vlt auf eine ganz kurze Distanz.

Wenn du alle gleich stark findest,hast du echt ein schlechtes Gefühl oder du spielst nicht lange.

Die stärkste Sniper ist die M98B mit einem Maximalem Schaden von 95.



@XxKinG-KiLL3RxX7 Gott wo hast du deine völlig falschen Stats her?
Besorg dir erst mal nen richtigen Nick Kiddie.

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 12:42 von gelöschter User

der name ist 3 jahre alt, und bin kein kiddie.
Ich hab die stats von Youtube ich glaube Machinima

Ja aber du hast recht nur auf kurze Distanz one shot,
Ich meinte die L96,M40 und die JNG-90 das die den gleichen schaden haben.

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 13:15 von XxKinG-KiLL3RxX7

Jup die 3 haben den selben Schaden stimmt.

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 13:18 von gelöschter User

ja sie haben den gleichen schaden aber nichts da oneshot bei vollem leben.egal wie nah man dem gegner ist.80 ist max damage bei allen dreien.die M98B hat max damage 95 aber nur auf sehr kurze entfernung.dass der oneshotkill nicht gemacht wurde hat den einfachen grund weil sonst alle die es einigermassen beherschen quickscopen würden wie verrückt.

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 13:47 von Barney252525

ich find die m40 nicht so gut ( ist einfach nicht meine waffe ) . Kann sein das andere mit der gut zurecht kommen aber ich spiel am liebsten L96 oder m98b . Wenn du im Nahkampf spielen willst ist es egal welche scope du benutzt , von den drei , das wichtige ist das du kein 12 fach zoom oder so hast . Ich spiel immer mit Holo und Laserpointer .

Das sind natürlich nur Tipps von anderen Spielern . Ich würde einfach mal metro - rush-35 oder mehr leute server spielen da habe ich auch ganz gut snipen gelernt . Kleiner tipp bei größerer Distanz immer den Punkt 2 mm - 4mm über den Kopf halten weil du dann fast immer One Shoot kill machst

Antwort #10, 12. Februar 2013 um 19:23 von 2FaCeStYlE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)