kann mich nicht entscheiden?! (Modern Warfare 2)

ich weiß nicht was ich als 1 perk benutzen soll ich spiele die ak und frage mich ob ich marathon oder fingerfertigkeit benutzen soll. was ist besser und bitte wirklich erklären warum

thx leute

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 02:22 von Taker6

3 Antworten

Meine AK-47 Klasse:
AK 47 Vollmantel
M93 Raffica Vollmantel

Perks:
Plünderer
Hardliner
Ruhige Hand

Spezialgranaten: Handgranaten
Ausrüstung: Semtex

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 12:23 von ssvzocker

meine klasse ist :

AK 47 mit rotpunkt oder holoviesier nimm am besten das wo mit du besser spielst

sekundär : ranger akimbo oder M93 raffica akimbo beide waffen sind gut aber reffica ist noch besser solltest lieber raffica nehmen

ausrüstung: Semtex damit mann auch mal diesen ... camper die abschusserie versauen kann

perks: Nimm Fingerfertigkeit erstens du kanst schneller zielen und schneller nachladen weil bei marathon braucht der etwas länger als mit Fingerfertigkeit

das nägste perk ist bei mir hardliner das nehme ich für die abschusserien z.b für pave low oder harrier

das dritte perk ist bei mir kommando die pro version damit mann auch mal von Dächer springen kann ohne sich zu verletzen

abschusserien : Harrier , pavelow , AC 130

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 19:23 von gameplayer1234

Ich finde für Sturmgewehre ist Fingerfertigkeit besser

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 12:15 von darkness28

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)