Liga-Pokemon (Pokémon Smaragd)

Hallo ich wollte wiisen ob mein Team stark genug für die Liga ist und ob ihr noch verbesserungsvorschläge habt.


.Stollos lw. 42 Steinhaupt, Risikotackle,durchbruch, Bilzart, Eiseschweif.

Sumpex lw. 42 sturzbach, Taucher,Erdbeben,Eisstrahl,Surfer.

Voltenso lw.39 Blitzfänger, Stärke,Funkensprung,Biss,Donnerblitz.

Draschel lw. 38 Steinhaupt, Kopfnuss, Energiefokus,Glut,Feuerodem.

Rayquaza lw.70 Klimaschutz, Fliegen,Drachenklaue(Tm),Flammenwurf,Wutanfall.
Und Zickzachs lw.27 (Vm sklave)
Ich hoffe ihr helfen
Grüße Supermaxic

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 10:03 von Supermaxic

3 Antworten

Also Rayquaza ist auf jeden Fall stark genug, beim Rest - der mir aber ganz gut gefällt - sind die Level noch zu niedrig.

Ich weiß zwar nicht mehr, welche Pokémon genau die Gegner der Liga hatten, aber ich weiß noch ihre Level (hab aber seit mind. 2 Jahren nicht mehr gespielt, deshalb sorry, wenn eine Zahl nicht stimmt):

1. Gegner: Lvl. 46, 48, 46, 48, 49
2. Gegner: Lvl. 48, 49, 50, 49, 51
3. Gegner: Lvl. 51, 51, 52, 52, 53
4. Gegner: Lvl. 50, 54, 53, 53, 55
5. Gegner (Champion): Lvl. 57, 53, 56, 56, 56, 58

Welche Pokémontypen die Gegner haben, möchte ich nicht verraten, aber anhand der Level lässt sich glaub ich erkennen, dass das Team im Schnitt Level 50 erreicht haben sollte, um die Liga zu schaffen.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 12:51 von Zarryxan

Lieber Zarryxan, mein Team ist wirklich ein bischen schwach kannst du mir einen guten Trainingsort nennen?




Grüße Supermaxic

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 16:57 von Supermaxic

Genau das Problem hatte ich auch immer :D

Am besten mit dem PokéNav (hieß doch so, oder?) nach Trainern Ausschau halten, die wieder kämpfen wollen. Die bringen immer ganz gut EP. Ansonsten geh mal in geeignete Gebiete (z.B. die Meereshöhlen nördlich von Moosbach City, da kann man gut Stolloss trainieren) für deine Pokémon, dann sollten die mit der Zeit auch höher kommen. Wenn du einen EP-Teiler hast, nutze ihn unbedingt, weil du dann mehr EP bekommst. (Eigentlich gibt das dann zwar schlechtere LevelUps, weil der EV-Bonus wegfällt, aber das ist für die Liga nicht so wichtig).

Und wenn sie alle auf 46 bis 48 sind, kannst du auch mal probieren, gegen die Top Vier zu kämpfen, da die halt noch mehr EP bringen. Und wer weiß, vllt. schaffst du sie ja dann sogar früher als gedacht? ;)

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 20:06 von Zarryxan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)