Hauptquest: Spione (Oblivion)

Hallo bin grad bei deim Hauptquest bei der Mission, in der man die Spione in Bruma ausfindig machen muss. war bei dem Hehler der Diebesgielde und der gab mir den Tipp in Jearls Haus zu suchen da hab ich sie gefunden, getötet und ihre Befehle aufgenommen. Nun muss ich noch den zweiten Spion finden. weiß jemand wie ich den finde
ich habe auch in den lösungen nachgeschaut da stand dass man zuerst zu dem grenzstein muss, dann jearl kommt und wenn man dann in ihr haus geht ist der zweite spion dort. nun ist jearl aber tot und kommt demeentsprechend nicht und in ihrem haus ist auch niemand wär echt cool wenn mir jemand helfen kann danke

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 10:28 von billy_morris

2 Antworten

Du musst schon bei dem Grenzstein warten. Der andere Spion kommt dann da hin.
Sollte er zumindest.
Ich glaube er taucht immer so um 6, bzw. 18 Uhr auf!

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 19:42 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

auch im Keller von Jearl hält er sich auf. Dort steht ein Bett und der Keller hat zwei Ausgänge, einmal ins Haus und einmal zu den Bruma-Höhlen.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 09:09 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)