Wo ist der 2. Boss? (Rune Factory 3)

Ich finde den zweiten Boss einfach nicht. Ist das vielleicht der Wurm, der da herumkriecht? ^^ Was muss ich tun, um den Gegner zu treffen? Wie habt ihr das gemacht?

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 10:56 von hatty

2 Antworten

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 14:25 von gelöschter User

Ganz von anfang an: wenn du das racoon besiegt hast und (während du keine offenen quests hast) mit wells geredet hast und der baum gewachsen ist, gest du in woolygestalt in das univir settlement in der wüste, redest mit kuruna, dan mit zaid, und gehst mit ihm zuerst un den südosten und holst das item dort ab und übergibst das kuruna, dann holst du die kaktusblume im südwesten (auh mit zaid). wenn du beides hast, öffnet sich das tor im norden der siedlung und du kannst gegen den boss, Skelefang, kämpfen.

tipp: zuerst in woolyform auf ihn einhauen, bis die knochen alle weg sind, und dann (falls du in menschenform ne gute waffe hast) transformieren und auf den würfel kloppen. wenn dieser ne blaue kugel aussondert, verpiss dich einfach ganz weit weg. mach das soweit bis er tot ist.

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 14:39 von makejkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)