wichtig! (Assassins Creed 3)

Diese Frage gehört hier nicht ganz hin aber ich wusste nicht wohin ich sie sonst schreiben soll.
Ich habe von jemanden aus meiner Freundesliste beim PSN eine Nachricht erhalten. In der steht das sich Sony dafür entschudigen will das letztes Jahr das PSN einen Monat ausgefallen war und man kann sich nun unter drei spielen eins kostenlos downloaden. (Assassins Creed 2, irgendein Star Wars und Skate3) Dabei war auch ein Code den man eingeben muss. Außerdem steht in der Nachricht, dass man diese nachricht an 25 weitere Freunde versenden soll.
Glaub ihr diese Nachricht vertrauens würdig ist und habt ihr auch so einen nachricht bekommen? Ich habe angst das ich mir da irgendwelche Vieren downloade.
Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 11:12 von kingsKnight

4 Antworten

solche Nachrichten werden ständig verschickt -.- echt lässtig ... Sony hat iwo mal kommentiert, dass dies nicht der Fall ist (wo weiß ich nicht mehr)... als das PSN ausgefallen war gabs danach für alle Mitglieder kostenlos einen Monat PSNPlus - Mitgliedschaft - wenn du dass damals nicht schon "benutzt" hast, dann kann's sein, dass du dass noch machen kannst (bin mir aber nicht sicher- denn ich habs gleich danach gemacht :) - und wenn PSNPlusmitglied bist, kannst dir manche Spiele kostenlos downloaden)

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 12:45 von blacktora

wie kann man nur kettenmails ernst nehmen wenn man sowas noch weiter verschicken soll also ehrlich sowas müsste doch jedem bekannt sein das sowas sogut wie nie ernst gemeint ist und sich jemand ein spass erlaubt und irgend eine scheiße abzieht^^

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 14:46 von selganor

ein freund hat das angenommen sein hund ist aus mysteriösen gründen gestorben das war echt unheimlich..

tus nicht oder irgendetwas schlimmes passiert.

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 16:54 von stoffel85

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ok danke :D

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 18:55 von kingsKnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)