Erneuerungen im neuen Trailer (New Leaf)

Heyo (:
Ich wollte fragen welche Erneuerungen ihr im neuen Trailer gefunden habt?
Ich hab folgende gefunden;
- Es gibt einen tolles neuen Zug & einen wunderschönen Bahnhof.
- Neben dem Bahnhof steht das schwarze Brett.
- neue Bewohner ( z.B. ein Reh)
- Man muss Sternis für Laternen usw. bezahlen ( blöd -.- )
- Hinter den Schienen gibt es eine Treppe, wenn man diese hoch geht, kommt man zur Einkuafsstraße die man leider nicht sehen konnte.
- Smeralda hat neue Metoden.
- Nepp oder Schlepp leitet jetzt den Laden.
- Es gibt Weintrauben ( sind kurz in einer Ecke zu sehen )
- In dem Street-Pass Dorf ist der Boden mit Steinen ausgelegt.
- Es gibt neue Möbel ( z.B. Meerjungfrauen Möbel & Ninja Möbel )

Das wars!
Was habt ihr ncoh gefunden & was findet ihr besonders gut ?

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 11:47 von ToadBowserJr

25 Antworten

Ich habe hier alles wasich gefunden habe reingeschrieben bin immernoch am Suchen:

http://animalcrossing3ds.forumieren.com/t136-er...


:DD

LG

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 11:48 von aniikem

wieso meinst du das es blöd ist sternis für die laternen usw auszugeben?
wenn man alles hat ohne was zu bezahlen wäre das spiel doch auch irgendwie langweilig
im spiel muss man ja auch Sternis verdienen das ist einer der vielen sinne vom Spiel

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 11:58 von AntonSonic

Ja aber die Laternen sind so teuer o.o

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 12:00 von ToadBowserJr

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
na und :P
mehr spass am geld sparen xD

und in der wii version gab es doch auch nen leuchturm der war auch nicht grade bilig xP

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 12:03 von AntonSonic

Aniikem, wo siehst du da bitte bei 1:46 Min. ein Café o.O ?

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 12:04 von ToadBowserJr

sie meint da hinten dieses rosane haus mit dem preissschild oder was das darstellen soll
also glaube ich zumindest

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 12:05 von AntonSonic

@ Wowann sihéhst du die Weintrauben im Film

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 12:42 von RegenbogenYoshi

Das pinke Haus ist glaub ich das Geschäft des Lamas, würde ja irgendwie passen. xD

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 13:25 von Memi111098

hä ich seh kein pinkes haus oô

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 13:52 von Miley0897

ah doch jetzt hab ichs aber des is nicht 1:46 sonder 1:42 o.O

Antwort #10, 22. Juni 2012 um 13:57 von Miley0897

Bei 2:46

Antwort #11, 22. Juni 2012 um 14:00 von agentk001

haha, es gibt nichtmal ein 2:46 xD

Antwort #12, 22. Juni 2012 um 14:08 von Miley0897

ich habe eine statue oben in 0:50 gesehen

Antwort #13, 22. Juni 2012 um 14:13 von 66emmy66

weintrauben sind in 1:43

Antwort #14, 22. Juni 2012 um 14:16 von 66emmy66

ALso ich hab noch neues gesehen das das eine Mädchen
lila Haare hatte *-* ( die ist in ein Laden reingeganegn weiß jetzt aber nicht gerade welchen)

Antwort #15, 22. Juni 2012 um 14:16 von laurasweet

Oh, sorry.

Ich meinte ca. 1:46

Antwort #16, 22. Juni 2012 um 14:32 von agentk001

Ja ich meine 1:42 an der rechten Seite ist ein lilanes Gebäude mit so einem Preisaufsteller davor :)

Antwort #17, 22. Juni 2012 um 14:33 von aniikem

ja die statue hab ich auch gesehen und aus der kommt wasser raus also ein Springbrunnen *_____* <3

Antwort #18, 22. Juni 2012 um 14:34 von Miley0897

bei 1:43 der strohhut den die anhat finde ich irgendwie voll toll *-* :D ich glaub den gabs vorher noch nicht,weiß es aber nicht genau :)

und bei 1:45 das wasser ist soooo geil ehy *-------* :D:D


und ist euch aufgefallen bei 1:45 ist ja diese brücke und da ist schmutz unten an der brücke (die neue brücke sieht auch geil aus xD)

und bei 1:49 das ist denke ich auf jedenfall das streetpass dorf da an den häusern briefkästen sind und bei jedem so ein rotes teil mit so einem blauen teil dran ist xD

was ich auch total toll finde ist bei 2:04 das da endlich mal ne wand ist :D und das wii fit board da und natürlich das man endlich die kamerasteuerung so weit drehen kann. :D

bei 2:08 ist ne geile neue Tapete,wie ich finde. :)


LG Miley :D:D

Antwort #19, 22. Juni 2012 um 14:54 von Miley0897

ja das ist das street Pass dorf hat er jedenfalls gesagt :D

Antwort #20, 22. Juni 2012 um 14:58 von aniikem

OMG OMG OMG wisst ihr was ich grade endteckt habe OO:

bei 0:42 ist links unter dem briefkasten ein stern also gibts aufjedenfall wieder fossilien und vllt. auch wieder diese mega kanaoid oder wie die heißen xD vllt. gibts ja auch mal was neues auszugraben *-*

Antwort #21, 22. Juni 2012 um 15:04 von Miley0897

Du meinst Gyrioden.

Antwort #22, 22. Juni 2012 um 15:13 von agentk001

ja ich weiß xD aber es gibt eins das heißt Mega Kanoid oder so ähnlich ^^

Antwort #23, 22. Juni 2012 um 15:16 von Miley0897

hab nochwas endeckt *-* xD

bei 2:04 da ist ja jetzt in dem raum ne wand zusehen und dahinter sieht man ein stückschen von ner treppe die runter geht also links davon voll toll sieht das aus finde ich xd

Antwort #24, 22. Juni 2012 um 15:46 von Miley0897

Also ich find den zweiten Trailer einfach cool.
Der erste hat mich schon stark an WildWorld erinnert ...

Am Ende fährt die Spielfigur nochmal mim Zug los, ich würde gern wissen wohin?

2013 kann gar nicht schnell genug kommen *-*

Antwort #25, 22. Juni 2012 um 19:10 von GarmesQueen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)