Kartteile über StreetPass freischalten? (Mario Kart 7)

Wie schaltet man Kartteile über StreetPass frei?
UNd wieviele Begegnunen braucht man dazu?
Ich habe momentan erst eine Begegnung, und den persönlichen GP dieses Miis auch gewonnen, und trotzdem kein Kartteil freigeschaltet?! warum?

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 12:27 von MarioKartDS-Master

6 Antworten

Du brauchst dich 1000 mal mit jemanden zu treffen glaube ich

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 17:15 von DerJch

1000mal?! Das ist aber sehr viel :O
Trotzdem vielen Dank ;)

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 17:31 von MarioKartDS-Master

Nein es sind 100 und soviel ich weiss habe ich glaube ich bei 10 auch ein.stinknormales bekommen also kein gold.hoffe konnte richtig helfen.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 10:52 von Marci_98

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Danke ;)
Kann man ach die Goldteile (außer den Goldreifen) über Streeetpass freischalten?

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 11:06 von MarioKartDS-Master

Die goldreifen schaltet man dadurch frei indem man allen cups mind.eni goldkart schaltet man durch sammeln von glaub ich 20000 muenzen und bei 10000 muenzen bekommt man daen goldgleiter anders nicht ausser beim goldkart 10000 rp online haben

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 11:18 von Marci_98

*ein stern hat sry mit dem handy fragen zu beantworten ist schwer.

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 11:20 von Marci_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)