Drei kurze fragen (MH Freedom 2)

Kann man auch monster fangen,wenn ja wie?
Kann man aus einem Fleischfresser-Ei ein monster aufziehen?
Und kann man auch ohne Quest einen Dungeon betreten und dort gegenstände sammeln?

Danke für eure hilfe

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 13:08 von chickenbell

7 Antworten

Also du kannst Monster fangen indem du eine Falle legst und ihn in der Falle tötest würde ich aber erst bei dem Tirgex einsetzen.

Ein Fleischfresser-Ei ist ein Ei womit du nichts machen kannst nur ihn bei denn Boxen in denn Schneegebirge abgibst und Pokke-Park Punkte bekommst.

Die dritte Frage habe ich noch nicht so richtig verstanden ein Dungeon wenn du denn Dschungel meinst dann ja es gibt solche Quests.

Hoffe konnte helfen..
Wenn du mehrere Fragen hast dann stell sie ich beantworte sie dir gerne :D

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 13:38 von HelferM123

ja konntest du,danke sehr

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 13:51 von chickenbell

Würde gerne wissen wo du so ungefähr wohnst vllt können wir uns mal treffen oder so zum zocken :D

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 13:52 von HelferM123

hessen(schöneck)

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 14:04 von chickenbell

Achso dann doch net wohne in Bayern :I

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 15:07 von HelferM123

bist du auf facebook

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 16:54 von chickenbell

man muss die monster in ner schockfalle oder fallgrube fangen und dann BERUIHGUNGSBOMBEN AUF SIE WERFEN DU DUMMKOPF UND NICHT IN DER FALLE TÖTEN SO FÄNGT MAN MONSTER!

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 16:24 von Ho-Ohfreacky234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)