Was für ein Team? (Dragon Quest 9)

Hallo ich habe bei meinem Spiel nochmal neu begonnen und wollte wissen was für ein Team ich machen soll.

Ich habe mir schon überlegt und nehme eventuell diese Team hier:
1. Paladin
2. Priester
3. Waldläufer
4. Gladiator

Aber bitte gibt mir noch einige Tipps und Tricks!
Danke^^

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 13:11 von Weiserkerl

7 Antworten

1.Gladiator
2.Weiser
3.Kampfkünstler
4.Paladin

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 15:43 von sillva123

beides komplette scheiße(sorry aber paladin?)des beste wäre entwäder:
1)starke wariante:gladiator,krieger,priester,zauberer
2)magische wariante:priester,gladiator,zauberer,weiser

paladin,schwertmagier,waldläufer und koryphäe sind die schlechtesten berufe,da sie zwar magie und physiche kraft einsetzen können,aber dafür nur sehr schwache zauber usw.

man kann kein team haben wo von allem etwas ist,sondern man muss die wichtigsten attribute(schwarz- weissmagie und physiche kraft)

mach wie du willst aber ich glaube nicht dass du damit weit kommst(und für die talent punkte:mach sie nicht auf die waffen sondern auf des unterste ding.Waffen kannste nach corvus machen,dazu einfach im schleimparadies kämpfen und immer wieder beruf wechseln.z.b.krieger und alles auf schwert.dann zu gladiator machn und wieder alles auf schwert.So gehts alles viel schneller)

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 12:01 von robbery000

Das Team das @Silva123 genannt hat gehört (meiner meinung nach) zu den besten im Spiel, weil es ein sehr ausgeglichenes Team ist.

@robbery000
Deine 1 Variante ist schrott, weil Prister UND Zauberer im Team ganz einfach durch nen Weisen ersetzt werden können.
Deine 2 Variante ist ebenfalls schrott, weil Priester, Zauberer UND Weiser in EINEM Team völlige Platzverschwendung sind. Ein Weiser würde vollkommen ausreichen.
btw. ist es auch sinnlos sein Team NUR auf Kraft oder Zauber zu beschränken.
Und klar, man kann ein Team mit ausgeglichenen Werten haben, zum Beispiel das Team von Silva123 oder Barde, Gladiator, Paladin und Weiser. In dem Team hat man alles was man fürn erfolgreiches Team braucht.
Ebenfalls Müll ist dein "Tipp" nicht die Waffen zu Leveln, sondern das unterste Talent.
Also ich würde erst das entsprechende Waffentalent skillen, dann die Berufung wechseln um in der neuen Berufung 100 Talentpunkte zu sammeln und danach wieder auf die normale Berufung zu wechseln und dort das unterste Talent voll zu skillen.
Das hat den einfachen vorteil das man dadurch besser Trainieren kann, weil die Angriffskraft durch die Talentpunkte auf dem Waffentalent höher ist.

MfG

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 12:22 von -_DarkAngel_-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also ich finde das beste team besteht aus gladiator weiser krieger und kampfkünstler

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 13:25 von misterperfekt500

Für den Anfang solltets du Barde, Krieger, Priester und Zauberer nehmen.Mit dem Team hab ich die ganze Story durchgespielt.
Ich persönlich finde das Team gut, weil:
-Zauberer heilt
-Magier Agressionstrainig einsetzt und dann Angreift
-Barde und Krieger mit Über-Falkenklinge und Falkenhieb 4x angreiffen können

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 13:39 von ChaosSpirit

@robbery schon mal was von todesstößen gehört und den von paldin wenn schon weist du warscheinlich auch das du mit den todesstoss+ deinen teamkameraden gewonnen hast also labber mal nicht das der paladin scheisse ist

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 16:26 von sillva123

sorry aber silva,EXTREME KEINE AHNUNG:die chance auf einen toesstoss ist 17,3%.und man kann nicht bisschen heiler magie und bisschen schwarz haben,es bringt absolut NOCHTS.es ist als ob mann alle stufe 1 zauber könnte,dass ist gut weil man so viele kann,aber schlecht weil sie alle stufe 1 sind also sei mal still.wenn du keine ahnung hast und noch nie bei den kuglern warst,sollteste nicht hier tipps geben und die leute verunsichern

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 12:55 von robbery000

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr