Wege der Skylander (Skylanders Spyro's Adventure)

Ich habe bis jetzt (Dark)Spyro, Gill Grunt, Trigger Happy, Ignitor,Stealth Elf, Drobot, Zap, Hex, Dino-Rang, Sonic Boom, Bash, Eruptor,Chop Chop, Warnado und Camo und würde gerne wissen welche Wege für diese Skylanders geeignet wären(bitte nur antworten wenn man schon beide Wege ausprobiert hat).

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 13:18 von Camofan1

4 Antworten

Nimm bei Dark Spyro auf jeden Fall den Feuerkugel-Weg,bei Gill Grunt ist der Weg mit der Wasserkanone besser weil man dann auch Meerestiere schießen kann,bei Trigger Happy solltest du den Wurf-Gold-Weg nehmen,bei Ignitor den Schwert-Weg,bei Stealth Elf den Dolch-Weg,bei Drobot den Weg mit den Laser-Augen,bei Zap den Blitz-Weg,bei Hex den Schädel-Weg,bei Dino Rang den Bummerang-Weg,bei Sonic Boom den Baby-Weg bei Bash den Schwanz-Schlag-Weg,bei Eruptor den Eruptions-Weg,bei Chop Chop den Schwert-Weg,bei Warnado den Wirbel-Weg(nicht die Tornados) und bei Camo den Wassermelonen-Weg(nicht die Böllerranken)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 12:24 von gelöschter User

Danke:D ich muss eh noch n bisschen zocken ich bin noch nicht weit , da ich das wii spiel erst seit einer woche habe

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 13:03 von Camofan1

Nimm bei Dark Spyro den Feuerballweg, bei Spyro den Hornweg, so kannst beide Wege haben.
Bei Gill Grunt find ich den Harpunenweg besser, weil er da 3 Harpunen gleichzeitig schießt.
Bei Trigger Happy eindeutig der Pistolenweg (A-weg.
Bei Ignitor der Schwertweg.
Nimm bei Stealth Elf unbedingt den Dolchweg, der is awesome!
Drobot hab ich noch nicht aber hab bei meiner Freundin gezockt die ihn hat, da ist der Laseraugenweg besser.
Bei Zap der Blitzweg.
Bei Hex find ich den Schädelweg besser.
Dino Rang hab ich noch nicht.
Sonic Boom UNBEDINGT Babyweg!
Bei Bash der Keulenweg, macht mit einem Schlag 240 Schaden!
Bei Eruptor EINDEUTIG der Eruptionsweg.
Bei Chop Chop finde ich den Schwertweg besser.
Bei Warnado der Wirbelweg (A-weg.
Und bei Camo auf jeden Fall den Rankenweg (B-weg), da richten die Böller mehr Schaden an, es werden mehr Böller und du kannst zwei Ranken gleichzeitig abfeuern.

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 15:01 von Drobot-Freak

Danke:D

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 06:55 von Camofan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)