Frage zu neum PC (BF 3)

Schafft dieser PC BF 3 auf Höchsten einstellungen?

https://www.agando-shop.de/product_info.php/inf...

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 13:53 von knallkopp96

6 Antworten

Kurz und knapp: Ja.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 13:56 von michi9

wirklich ?
Ein freund hat mir geasgt ich brauche 2 Grafikkarten, aber dieser PC scheint nur Eine zu haben. Ich will auf nummer sicher gehen.

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 13:59 von knallkopp96

Er hat genug Power für die höchsten Einstellungen, eine zweite Grafikkarte ist nicht nötig.

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 14:04 von Ryder32x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
2 Grafikkarten sind nicht unbedingt erforderlich. Aber solltest du mit der GTX570-Grafikkarte auch nur auf "Hoch" und nicht auf "Ultra" spielen können, wirst du KEINEN bzw. nur einen minimalen Unterschied erkennen können. Das kannst du überall lesen, dass zwischen "Hoch" und "Ultra" kaum was liegt.

Hoch reicht vollkommen, zumal man wirklich keinen Unterschied erkennen kann und Ultra sowieso zuviel an deiner Hardware rumzieht.

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 14:06 von michi9

ahh, super danke. Währe sonst sehr teuer geworden mit extra Betriebssystem und Bildschirm.

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 14:06 von knallkopp96

Gerne. Ansonsten kann ich dir den "FXAA Injector" für BF3 empfehlen. Er erhöht nochmals die Grafik und die FPS-Anzahl, und zieht nicht unnötig mehr an deiner Hardware.

Einfach mal nach suchen, es ist eine Art Mod den man installieren kann. Musst dir auch keine Sorgen machen, es ist erlaubt und nicht von EA/DICE verboten.

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 14:10 von michi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)