Drachenseelen für Drachnschreie (Skyrim)

Hallo jetzt habe ich genau 20 Drachenseelen gesammelt

nun frag ich mich wieviele sellen ich noch sammeln oder in mich aufnehmen muss um beispielweiße

Feueratem auf die Höchste Stufe zu bekommen ich glaube kaum das es mit den Aufladen 30 was zutun hat

weil ich habe 20 Sellen wie geschrieben aufgenommen aber trotzdem hab ich zbm... Todeszeichen Schrei nicht freigeschalltet obwohl darunter 20 Aufladung steht

Ätherische gestalt wurde auch nicht freigeschalltet

wass muss ich dafür tun

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 14:03 von gelöschter User

8 Antworten

die schreie musst du erlernen wie zum beispiel wenn die graubärte so was auf den boden kotzen . die 2. stufe von feueratem gibts bei paarthurnax die 3. weiß ich leider auch nicht . du kannst die seelen nur benutzen wenn du den schrei grad neu bekommen hast und gehst dann auf aktivieren
hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 14:08 von enziofan

haha, lol du hast da was falsch verstanden
dieses "Aufladen" is nur die cooldown zeit, also die zeit bis zur wieder benutzung

um einen schrei freizuschalten musst wenn du ihn im inventar hast, IM INVENTAR viercke drücken

jeder schrei besteht aus 3 worten und pro wort brauchst du eine seele

du hast genug seelen für die wichtigsten

p.s. nach deiner theorie brüchte der schrei sturmruf auf höchster stufe 800 seelen O.o xD

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 14:12 von maxikingallright90

Aufladung heißt wie lange die Abkühlzeit ist. Du musst auf den Schrei und Viereck drücken dann kannste ihn einsetzen. Ein Schrei hat 3 Worte dafür brauchste also 3 Seelen.

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 14:12 von MrAwesome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Cool danke jetzt habe ich all meine Schreie freigeschalltet nun gut

aber wie verstärke ich mein Thu´m ich mein es besteht aus 3 Wörtern bei Feueratem ist nur ein Wort vorhanden wie bekomm ich die 2 Anderen

und wo lerne ich das Frost schrei habe schon einen Frost drachen zur strecke gebracht aber das schre nich erlernt

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 14:31 von gelöschter User

Ich hab das 1. Wort vom Frostatem auf der "Knochenspitze" (südlich von Windhelm, nördlich von Rifton) bekommen ...

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 14:46 von firefox22

"und wo lerne ich das Frost schrei habe schon einen Frost drachen zur strecke gebracht aber das schre nich erlernt"
Du lernst Schreie IMMER auf die gleiche Weise: Du suchst dir ein Wort der Macht, das an einer festgelegten Stelle in Skyrim steckt, (meist sind das Mauern, die ein ganz spezielles Aussehen haben, so wie das im Ödsturzhügelgrab) gehst zum Wort, das immer stärker leuchtet, und wartest einen Augenblick. Danach erscheint ein Text oben im Screen und du hast ein neues Wort der Macht erlernt. Um es zu aktivieren, tu, was bereits 3-4 Mal beschrieben wurde.
http://www.tes-5-skyrim.de/listen/drachenschrei...
Hier siehst du den Fundort eines jeden Wortes der Macht.

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 15:05 von Fable_2

Wie kommt man am schnellsten zum Grab von jurgen windrufer ? thx im voraus

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 15:58 von FunJoshi

Quest markieren und dem Marker folgen...

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 17:40 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)