2 Fragen :/ (GTA 4)

1.Frage.Und zwar ich bin jetzt mit diesen Little Jacob befreunde.
Und ich habe schon ein Paket abgeschickt,dass mit den Delaen wo man mit ein "Schrott Auto" in den Park fährt und dann wird man von der
Polizei gejagrt.Und jetzt habe ich die Paket aufgabe wo ich wieder,
in ein Park in muss und da ist eine sogenannte Brücke und unter der Brücke ist ein Tunnel und in den Tunnel ist ein Gelber Pfeil und
wenn ich darauf gehe,sind da komische Typen die mich gleich zu Tode ab schißen obwohl ich aufgeladen bin.Und meine Frage ist es,wo kann ich mich hin stellen wo nicht so die Gefahr besteht das ich wieder
erschossen werde.

2.Frage.Und zwar muss ich überhaupt diese Paket aufgaben mache,
bis ich eine neue Mission bekomme,wenn ja wie oft?Oder wie
bekomme ich eine neue Mission?

Antworten wären süß :-) .

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 14:06 von Selan_77

1 Antwort

Ich kann dir leider nur die 2. Frage beantworten und zwar:
Wenn du 10 Paket-Missionen beendet hast bekommst du die etwas modifizierte Variante des Huntley Sports mit Schwarzem, Gelbem und Grünem metallic Anstrich und seitlichem Auspuff. Den kannst du in den Missionen fahren anstatt mit dem Schrotthaufen.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 09:45 von SanAndreasFanatiker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)