Adventure Map Minecraft Multiplayer einfügen (Minecraft)

Hi, ich möchte eine Adventure Map in Minecraft 1.2.5 Multiplayer einfügen. Das hab ich schonmal mit Skyblock 2.1 gemacht. Das ging auch.

Aber als ich dann ne andere Map nehmen wollte, gings nicht mehr, weil in der Console kein "Converting...##" mehr stand.

Namen und so hab ich alles genau geändert... MfG

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 14:07 von gelöschter User

3 Antworten

das problem hatte ich gestern auch. ich habe irgendwas mit dem server gemacht, aber leider weiß ich das nicht mehr so genau :/

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 15:39 von LeonovIII

also Die welt die du dir gedonloadet hast must du erstmal auf dem desktop entpacken.
dan gehst du In den server ordner Rein Und dan in den ordner World, un jetzt nimmst du den entpackten ordner und machst in auf Und jetzt lochst du im world Ordner die datein und gehst in Die map die du dir gedownloadet hast und ziehst die datein in den world ordner rein Und normal server starten und Playen

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 18:04 von 12345nico

Danke 12345nico hat geholfen -> bienchen von mir^^

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)