Talente Ausbilden (Kingdoms of Amalur)

hallo

Ich hoffe es kann mir jemand helfen den ich verstehe die Welt nicht mehr.

Ich wollte meine Talente von Ausbildern weiter verbessern,
aber aus mir unerklärlichen gründen kann ich bei Schmiedekunst, Sinnesschärfe, Handeln und Überzeugung nicht weiter als stufe 2 und bei Alchemie, Bannen und Schlösserkunde nicht weiter alls stufe 1 ausbilden lassen.
es steht immer wieder: sämtliche ausbildung abgeschlossen.


Bei Verstohlenheit konnte ich bis auf stufe 3 und bei Gemmenschleifen sogar bis stufe 4 ausbilden lassen. und dort wiederum steht das dieser ausbilder mir nichts mehr beibringen kann.

Es heist ja mann kann die talente von ausbildern nur bis stufe 3 verbessern. Aber bei mir klappt das nicht so richtig.

Desshalb frage ich mich mache ich irgendetwas falsch oder spinnt mein Spiel?
Währe sehr dankbar wenn irgendjemand mir helfen könnte

vielen dank

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 14:15 von Sabaru

1 Antwort

das ist so gemeint das du mit deinem jeweiligen talent nicht höher als stufe 3 sein darfst sonst kann dir der jeweilige ausbilder nichts mehr bei bringen!
hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 11:56 von stormking666

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)