Release..! (GTA 5)

Glaubt ihr noch das GTA 5 dieses Jahr rauskommt ? Also ich glaubs nicht mehr ich denke eher 2013 April oder Mai...

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 14:17 von Oguzhan20

7 Antworten

Ich glaube das es noch November bis Dezember
veröffentlicht wird oder Anfang bis Mitte 2013.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 14:59 von gelöschter User

Aber wäre richtig geil wenn es dieses Jahr rauskommen würde :D

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 15:07 von Oguzhan20

2013 ist mehr logisch

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 15:16 von flori1718

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich sag Oktober 2012

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 20:53 von Nayru

Oktober... du sagst Oktober? Du lebst aber schon noch auf unserem Planeten Erde, oder? Zu GTA V gibt es noch rein gar nichts für uns Otto-Normal-Nutzer an Infos. R* muss zumindest die Story verraten vor Release, aber auch so Infos, ich mein, es ist zwar ein GTA, aber viele kaufen nicht einfach blind Spiele.

Zum einen bin ich jetzt sehr skeptisch seit Max Payne 3, das haben die z.B. total verhunzt (richtig verbugt das Spiel, der Multiplayer). Demnach denke ich, das die noch fröhlich an GTA V schrauben werden im Oktober.

Mittlerweile ist 2013 leider tatsächlich das realistischere Datum geworden, das R* so knallhart mit seinen Fans umgeht, hätte ich nämlich nicht gedacht.

Der aller einzigste Termin für neue Infos in der Öffentlichkeit, ist nur noch die GamesCom, wenn da NICHTS kommt, kannste sicher gehen, dass da rein gar nichts mehr 2012 kommt

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 22:42 von webshego

Ja ich geb mal webshego vollkommen recht!
Einen kleinen Teil von der Story müssen sie doch sagen oder halt ne Info über den Charakter oder sonst was. Aber Info über den Charakter muss es haben!
Und ich glaub mal, dass sie nicht mal mit der Map fertig waren als sie den Trailer zeigten. Wegen der Map müssen sie auch nicht mehr Infos bringen, damit es für uns riesen Spass macht, zu sehen, was es so gibt.
Aber ein wenig mehr Infos über Charakter und vielleicht noch Infos über den Multiplayer muss es haben.
Ich glaub auch, dass es später als Oktober raus kommt.

PS: Man kann GTA 5 schon einfach so kaufen und man weiss ein wenig über den einen Trailer. Aber ich glaub mal, dass R* kurz vor dem einen Release etwas Infos zeigt.

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 11:48 von Adrian94___Rockstar

webshengo hat recht.
Die Leute von Rockstar haben im November 2011
den Trailer gezeigt und ich hab mich gefreut das es
noch 2012 erscheinen wird.
Anstatt den Trailer erst Ende dieses Jahres zu
zeigen, zeigen die es 1 Jahr vor dem Release. -__-

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 14:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)