1. Hauptquest, Belagerung von Kvatch, Bug? (Oblivion)

Hi an alle,
ich habe nachdem ich das Tut fertig hatte erstmal einige Nebenquests gemacht, in Gilden usw, sodass ich jz auf Level 15 bin. Dann bin ich nach Kvatch gelaufen, das Oblivion Tor geschlossen(mit den Zaubern Flammen-Atronach, Dremora Caitiff und Tödlicher Antlitz nicht sonderlich schwer^^) und steh jetzt vor Kvatch. Jetzt aber zum eigentlichen Problem: Die Wachen werden innerhalb von Sekunden von den Daedroths zu Matsch verarbeitet... Damit stehe ich dann allein da. Ist es vllt ein Bug das alle Daedroths auf einmal kommen(sind ca 5 Stück), oder bin ich einfach nur zu schlecht(zweiteres klingt plausibel)?

mfg knopfkopf

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 15:02 von BlackIdiot

3 Antworten

Keine Sorge der Hauptmann der Wachen kann nicht sterben weil er ein Questcharakter ist und noch gebraucht wird.

Falls du aber trotzdem mit den Wachen weiterkämpfen willst stell den Schwierigkeitsgrad auf leicht.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 15:56 von DCAnker

Konnte das Problem lösen, die Wachen hatten fast keine HP...
jz steh ich im Hof des Schloßes und hab genau das gleiche Problem...

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 17:58 von BlackIdiot

Wenn keine Gegner in der Nähe sind einfach ne Stunde warten, dann haben sie wieder volle HP.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 15:37 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)