meine autos sind weg (GT 5)

meine autos ,lizensen geld alles ist weg

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 15:28 von egger04

6 Antworten

Guck mal im XMB-Menue bei Spieldeten von GT5 ob da noch etwas zu finden ist!Vieleicht kannst Du da noch etwas abspeichern auf USB und dann neu laden!
Ansonsten ist es das was hier oft diskutiert wird
das man seine Spieldaten auf einem USB-Stick sichern soll.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 15:48 von MadMaxV8

Icj habe ein änliches problem.
Ich hab meinen PS3 konfertirt habe aber zu vor meine spiele daten gesicher aber er nimmt sie nicht an er will immer ein neues konto erstellen.

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 03:27 von Thorstenderallmechtige

Du meinst, Du hast Deine Festplatte formatiert, Thorsten...?

Ist ja logisch, dass Du dann ALLES wieder neu eingeben musst, wenn Du durch das Formatieren ALLE Daten löscht, oder?

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 11:38 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Spielstände sind immer an bestimmte Konten gebunden. Wenn du also alles löschst und dir ein neues Konto anlegst ist es natürlich logisch, dass er es dann nicht annimmt. Ein Backup bringt dir dann nähmlich auch nichts mehr.

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 12:37 von MayaChan

oke na gut muss ich halt alles nochmall alle neu machen.

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 15:31 von Thorstenderallmechtige

Viel Glück :D
PS: warum haste denn formatiert ?

MfG rennfahrer

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 16:44 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)