Zusammenstoß mit dem Tod / wo finde ich Rythe..? (Oblivion)

Ich schaue mich nun schon ca 30 min in Cheydinhal um,doch finde die Bude von Rythe nicht...
Danke schon mal.

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 15:40 von Evil_Zocker

1 Antwort

Wenn du Rythe Lythandas suchst musst du zuerst in sein Haus und mit seiner Frau sprechen,dann kriegt du denn Auftrag ihn wieder zu finden dafür musst du in sein ''Hobby-Raum'' gehen da ist ein Bild das gleichzeitig ein Portal ist da musst du rein.Dann sind da ein haufen gemalte Trolle besieg die und such Rythe er sagt dann etwas von einem ''Echtheitspinsel'' aber ein Dieb hat ihn gestohlen und Rythe wollte ihn sich holen hat es aber nicht geschafft und du musst ihn wieder holen der Dieb ist schon TOT und seine Leiche liegt Irgendwo rum (die Trolle haben ihn getötet).Dann bring ihm den Pinsel.Er öffnet ein Portal in sein Haus.Zum Dank das du ihn gerettet hast schenkt er dir die Schürze der Geschicklichkeit.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 09:18 von Pro_Player1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)