Chaetmodul (Action Replay oder so...) (Animal Crossing - City)

Könnt ihr mir eine genaue Anleitung gweben wie ich das ding installiere aber bitte ganzgenau...
und bei den tipps gibts ja so freezer codes wo geb ich die ein und da gibts verschiedene z.B. freezer codes und Ocarina-Codes - Cheats ist da ein unterschied zwischen den beiden oder ist das egal welchen ich eingebe (also von Ocarina-Codes - Cheats oder von den Freezer codes)?

DANKE SCHON MAL IM VORAUS

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 16:03 von gelöschter User

11 Antworten

einfach mal bei youTube vorbeischauen :3 sind mehrere videos zu diesem thema da

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 17:59 von crazygirlnNadi

hab schon nachgeguckt.. hasb leider nur gefunden wie das cheaten aussieht naber nciht wie man sie anwendet und wo man sie anwendet...

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 18:13 von gelöschter User

warum willst du eig unbedingt cheaten`? wenn ich fragen darf

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 18:38 von crazygirlnNadi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
...und was ist dann hacken?

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 18:42 von gelöschter User

hacken = seine stadt verändern zum beispiel bäume häuser umstellen dafür gibts das bekannte programm actoolkit

du brauchst erstmal den homebrewchannel um wirklich zu hacken/cheaten

cheaten= durch wände gehen aufs wasser usw ^^

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 18:50 von crazygirlnNadi

&feature=context-chv soll jz keine schleichwerbung sein xD kannste mal sehen was man mit dem programm alles so machen kann also mit homebrewchannel actoolkit

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 18:58 von crazygirlnNadi

hier wird auf deutsch ^^ erklärt wie man den hombrow channel instaliert hier der link &feature=related

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 16:15 von pokepro

aha cool.aber kostet das was das alles herunterzuladen?

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 17:09 von gelöschter User

was macht man dann mitdem homebrewchannel wenn man ihn installiertt hat damit man bei aclgttc cheaten kann und durch wände etc. laufen kann, weil das ja nur ein sozusagen eine channel ist der auf die ds karte zugreifen und dann auch musik etc. abspielen kann. aber ich will ja cheaten und wie schaffe ich es zu cheaten. da brauch ihc doch kein homebrewchannel für...

Antwort #9, 23. Juni 2012 um 17:18 von gelöschter User

achso... der hat jetz nur als beispiel super mario was weiß ich genommen. also kann evolution alle spiele lesen also auch aclgttc um den hack "zuinstalieren". aber wogenau gebe ich jetz diese hacks ein? also brauch man wie ich in der frage gestellt habe kein action replay schummelmodul sondern man muss nur evolution und die anderen dinger instalieren aber wo gebe ich die bei den tipps eingegebenen hacks ein?

Antwort #10, 23. Juni 2012 um 17:26 von gelöschter User

oich bracu ja dann eine extra instalation für aclgttc weil er ja das mario spiel hat und nicht animal crossing oder. also brauch ich ein anderen link und nicht den letterbo,mb weil der nur für das mariospiel ist oder?

Antwort #11, 23. Juni 2012 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)