Moon easter egg (Black Ops)

Hallo an alle die den Zombie modus spielen,
da manche sagen das man für das Moon eastereeg die Easter eggs auf Call of the dead und Shang Ri La braucht stimmt das?
Hoffe nicht

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 16:49 von Boneyard

11 Antworten

Doch stimmt , du braucsht den goldenen Stab ( Call of the Dead ) und den Fokusier Stein ( Shangri-la ) .

Ich kann dir die Easetr Eggs gerne machen ^^ , brauchst nur dein Gamertag

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 19:08 von gelöschter User

Danke wenn du 360 hast gerne, und welche Map Packs braucht man dafür? Das Rezuraction auf jeden fall oder?

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 11:09 von Boneyard

Rezurrection , Annhilation und Escalation

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 11:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nein man braucht nur die rute den stein brauchste nicht

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 00:07 von gelöschter User

Ich habe das Easter-egg schon 80 Millionen mal gemaucht , und niemand wüsste besser als ich , das man den Stein brauchst.


Der Stein verursacht das sich der Stab auflädt , ohne den Stein kannst du den Stab nicht aufladen , und man kann das Easter Egg nicht beenden.

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 18:43 von gelöschter User

dumm? ich habe nur das cotd easteregg und habe big ban heorie bekommen

das hat nix mit dem stein zu tun das war ein gerücht

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 21:10 von gelöschter User

Was ist jetzt?

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 19:07 von Boneyard

man braucht ihn nicht !

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 21:36 von gelöschter User

Ja sorry ich muss das Wssen Bffor ich mir das Alles Runterlade, da bei den Meisten auch Multiplayer Karten dabei Sind und das wäre voll scheise jetzt noch mit Lvl 1 rumzu Nooben

Antwort #9, 04. Juli 2012 um 09:32 von Boneyard

Bist du gut
sag mal rundenzahl

Antwort #10, 04. Juli 2012 um 10:13 von gelöschter User

Erstmal , Leute die mich nicht kennen , und mich als Dumm beleidigen sind einfach asoziale Penner.


Und du bist auch irgendwie verhaltens gestört.


Man brauch den Stein , wenn du ihn nicht hattest und du das Easter Egg gemacht hast hatte jemand anderes den Erfolg.


Und falls du mir irgendwas sagen willst kannst du mir ja liebend gerne deinen Gamertag schreiben dann wirst du nämlich von meinen 60 anderen Kollegen erfahren das du den Stein brauchst.



@Boneyard Trau mir du brauchst den Stein , also hol dir Escalation , Annihilation und Rezurecction.

Ich spiele seit 2003 also als das erste CoD erschien ist , Call of Duty.

Über die Treyarch reihe weiß ich so ziemlich alles.

Antwort #11, 17. Juli 2012 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)