Frage zu DODO und RC Toys (GTA Liberty City Stories)

Also ich hab´n Savegame mit nem DODO, der aber nicht fliegt:(
Kann mir jemand sagen warum. Ich hab nämlich auch schon Videos gesehen, bei denen der DODO fliegen konnte. Hab auch ein Savegame mit RC Toys, aber wenn ich einsteigen will, dan crasht mein Spiel:( "WARUM"

DANKE im voraus:D

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 16:56 von gelöschter User

2 Antworten

Weil der Dodo aus den Spieldateien in Liberty City Stories grundsätzlich NICHT fliegbar ist. Die Fähigkeit, ein flugfähiges Fahrzeug zu haben, gab es in GTA III, diese Fähigkeit wurde beim LCS-Dodo gestrichen, außerdem hat der LCS-Dodo nicht einmal einprogrammiertes Handling. Und dass es Leute gibt, die es schaffen, das Ding wieder zum Fliegen zu bringen, glaube ich gern. Müssen aber Profis sein.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 23:05 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Ich hab jetzt sogar Cheat Device, aber ich kriegs immer noch nicht hin! Die RC Toys funktionieren auch nicht :-(
Obwohl ich in Cheat Device auch Cheats habe die angeplich aircraft aktivieren geht es einfach nicht "SCHADE"!

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)