mexico (Undead Nightmare)

wann komme ich endlich nach mexico hab schon 30 neben missionen gemacht aber da steht nichts muss ich etwa die ? missionen machen

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 17:06 von freakin

4 Antworten

Du kommst durch eine Mission mit West Dickens nach Mexiko.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 17:21 von watchmen

achso aber wieviele missionen oder welchen missionen speziel muss ich machen weil in der lösung habe ich nachgesehen und da steht dann macht ihr ein parr neben missionen und dann erscheint ein w für west dickens das war die mission vor den verlorenen seelen aufträgen seitdem habe ich schon 30 seelen gerettet und es passiert einfach nichts ich zhabe aber die geburt des natur schutzes noch nicht gemacht hat das vieleicht damit zu tun

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 13:44 von freakin

Nachdem du die Mission Zutaten für Zombieköder absolviert hast solltest du alle freien Nebenaufgaben im Norden abschließen da du nach ein paar Tagen(ingame schlafen) ein W auf der Karte findest welche dich dann näher an Mexiko bringt.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 18:03 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
danke habs jetzt komplett durch

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 10:27 von freakin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)