Daten beschädigt (BF 3)

Seit so ein update kommt bei mir jedes mal die meldung das meine daten beschädigt sich da schalte ich jedes mal die handfeuerwaffe frei, erkennungsmarke, onlinepass, back to karkand erweiterung, und vllt. noch was auf jeden fall ist es nervig die helligkeit muss man auch wieder einstellen, ich drück zwar nur auf ok, aber trd ist es nervig, bei der xbox aufn speicher wird aber auch nicht angezeigt das eine beschädigte datei vorhanden ist, weis jmd bescheid wa slos ist?

Meine Soldatenstatistiken sind zum glück noch da ... also level und waffenfreischaltungen

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 17:51 von spieletippsfan

3 Antworten

Wie wärs, einfach mal die vorherigen Fragen lesen? Wurd vor kurzem erst beantwortet.

Einfach den Spielstand auf der Festplatte löschen :) Danach ist zwar die Kampagne gelöscht aber dann ist alles wieder okay.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 20:03 von MissNemesis

kommt bei mir alle paar tage, aber da ich für die kampangie keine Verwendung mehr habe, gehts mir sonstwo vorbei
ist nur manchmal nerfig wenn du versehentlich mit der Falschen ausrüßtung auf dem BF stehst ;)

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 03:29 von A_SQUAD_LEADER

soeren ? :D

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 00:41 von mikeblackin

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)