20iger Tötung (Resistance)

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich am einfachsten die 20iger Tötung bekomme ohne selbst zu sterben? Wär klasse. Danke

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 17:07 von babu

2 Antworten

Methode 1:Geh in ein Teamzielspiel rein,am besten wäre CtF.Schnapp dir den Laark gleich als erster und hol dir die gegnerische Fahne. Renn damit rumm geb sie aber nicht ab!Kill deine Gegner immer mit dem Laark und wenn deine Muni leer ist hol dir Neue.Versuche nicht getötet zu werden!Und wenn deine Eigene Fahne geklaut wird töte den Flaggenträger!Diese Methode ist nicht machbar wenn die Gegner besser wie du sind!Ein bisschen musst du es natürlich schon mit dem Laark können.Wenn nicht nimm eine andere Starke Waffe z.B:Bgenlader,40mm-Granate.
Methode 2:Besorge dir viele Waffen und verpiss dich sofort in einen Glitch!(Spielfehler,die die erlauben die Map zu verlassen).Dazu gibt es einige Videos auf auf seiten die ich hier nicht nennen darf.

Viel glück!:-()

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 19:06 von SHADOWEAGLE

Die einfachste Methode:
falls ein kumpel von dir auch das spiel hat dann spielt ein deathmatch gegeneinander und dann tötest du deinen Freund 20 mal (er sollte sich umbringen lassen) dann wenn du fertig bist macht dein freund mit dir das gleiche (wegen der Statistik). Auf diese Art kann man auch 100 kills mit jeder Waffe machen.
Auf diese weise hab ich es auch gemacht.
Das geht zwar bei Rangliste nicht aber du hast dann die Medallie wenigstens bie Inoffiziell.

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)