Fahrmissionen (GT 4)

Hallo. Ich weiß nicht wie ich z.B. das Rennen auf der Teststrecke mit den Nissan GTR gewinnen soll.Ich bin abgekürzt und bin mit 3 sec 2.geworden. Aber wie schafft man das wirklich?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 18:03 von Nic09

3 Antworten

Windschatten nutzen?

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 12:09 von inaschu

Also ich hatte am Anfang das selbe Problem und bin einfach nicht hinterher gekommen, obwohl ich im Windschatten gefahren bin.

Ich hab einfach immer wieder neu gestartet und beim 3. oder 4. mal hab ichs dann geschafft, allerdings mit viel glück und der 2 war direkt hinter mir.

Probiers einfach mal nen bissl, irgwann kriegst du das schon hin.

Tipp: Fahr nicht zu früh aus dem Windschatten, bleib solange drin bis du den Vordermann "fasst" berührst. Nicht berühren, kostet zeit und du kannst es eig nicht mehr schaffen.

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 10:37 von WordBearerGold

Ja das kann man schaffen. :)
ich selber habe auch 3 mal gebraucht bis ich den Dreh raus hatte.

Versuch einfach mal das die anderen auch in deinem Windschatten kommen damit sie sich überholen.
Die dürfen dich NICHT berühren, lass sie Überholen.

Und so machst du es immer und immer wieder.
Am ende hatte einer von denen so viel Schwung da habe ich mich anstupsen lassen und habe dadurch die ausreichende Geschwindigkeit das ich dann auch mal den 1. locker bekommen konnte. :)

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 06. August 2012 um 10:24 von Der_Leipziger

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)