PVP channel problem :/ (Alliance of Valiant Arms)

hey leutz,

Also,ich hab vor kurzem lvl 11 erreicht und musste in den PVP channel wechseln, da ich jetzt zu hoch für den beginner channel bin, und nun hab ich das problem, das ich überhaupt nicht zurecht komm. Die high lvl pros machen mich immer 1 hit, ich komm überhaupt nicht dazu, irgendwas zu machen. Meine s/d is von 1.85 auf 1.76 in nur einem tag gesunken :(. Habt ihr ne idee, tipps, was ich machen könnte? Hab auch schon daran gedacht, mir ne waffe für g coins zu kaufen, aber wenn, welche?

so, das war jetzt ech schon bisschen lang, hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :D

mfg, koelti

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 18:14 von koelti98

1 Antwort

spiel ersteinmal auf dem coop channel um deine werte zu steigern.
und eine neue waffe würde sicherlich auch gut tun ;)
hol dir die (noob)waffe remington r4... 2 treffer und du siehst überall leichen. ;))

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alliance of Valiant Arms

Alliance of Valiant Arms

Alliance of Valiant Arms
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 13.12.2010
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alliance of Valiant Arms (Übersicht)