Frage aller Fragen (GTA San Andreas)

Hallo ich wollte mal wissen was für missionen , autos eigenschaften etz. in der Beta Version waren. denn ich habe mal gelesen das die bikercops auf die motorhaube gesprungen sind bei sternen . THX an alle user

MFG. Sebi38

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 18:46 von Sebi38

7 Antworten

Kommt drauf an, ob du englisch kannst oder nicht:

http://gta.wikia.com/Category:Beta

Weiter unten auf der Kategorie-Seite gibt es Beta-Characters, Beta-Missions, Beta-Vehicles, Beta-Weapons und Beta-Places. Man braucht nicht allzu viel Sprachkenntnis, um das Zeug zu lesen.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 22:06 von DeadSkullhead

ich danke dir ps: was hälst du davon welche Version besser ist die die jetzt drausen ist oder die Beta

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 02:41 von Sebi38

Die Alphaversion war sicher noch besser. Bugs halten das Spiel spannend und sorgen für viele unerwartete und oft lustige Ereignisse und machen den Überlebenskampf um einiges schwieriger.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 02:59 von MayaChan

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Es wäre sicherlich nicht schlecht, die Beta mal in die Finger zu bekommen, dann würde man nämlich wissen, was z.B. der Float darstellte... und in der PS2 Beta konnte man sich dieses Andromada-Frachtflugzeug noch ganz einfach vom Flughafen Los Santos klauen, ohne Vorbehalte. <.<

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 12:35 von DeadSkullhead

das sehe ich genauso, wenn es irgentwo noch in einem laden oder in sonem trödelladen wäre und ich sehe es naja dann wisst ihr ja was ich mache. zu dem Andromada standt das wirklich damals auf jedem Flughaven oder nur in LS ?

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 01:58 von Sebi38

Die Andromada war damals angeblich auf dem Flughafen von Los Santos verfügbar. Ich denke, sie haben sie gestrichen, weil es ihren zu viel Arbeit gekostet hätte, das Ding mit einem funktionierenden Laderaum auszustatten. Und ein riesiges Transportflugzeug hilft dir ja ziemlich wenig, wenn du damit nur dich selbst von einem Ort zum anderen schaukeln kannst.

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 13:17 von DeadSkullhead

naja aber man hätte sie doch drinne lassen sollen ich meine sie gibt es ja noch aber man kann sie nicht selber fliegen leider

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 23:39 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)