Einhandwaffen trainieren (Skyrim)

Wo kann man einhandwaffen trainieren?

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 19:02 von Deadrischer-Prinz

12 Antworten

Mit Dolchen und Einhand Schwertern Gegner angreifen.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 19:05 von DarkAeon

Das weis ich schon aber gibt es keine bestimmte person die das auch für geld macht?

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 19:07 von Deadrischer-Prinz

frag dich bei den gefährten durch zwei trainieren da einhand

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 19:10 von porsche11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gibt sicher mindestens 1 aber wo der ist keine Ahnung.
Ich habs (auswelchem Grund auch immer) bei Paarturnax auf 100 gebracht.

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 19:10 von DarkAeon

Bei Paarurnax? der trainiert ja nicht einhand.

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 19:16 von Deadrischer-Prinz

Nö, aber is nicht gestorben^^

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 19:29 von DarkAeon

hast du in angegriffen? also sollte ich ihn angreifen und er nimmt keinen schaden und dabei wird meine einhand waffe trainiert?

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 19:38 von Deadrischer-Prinz

Ich wollte ihn Töten da ich keine Quest mehr hatte.
Hab ihn angegriffen und ist nicht gestorben.

Kann aber auch sein das er dich dann angreift oder doch stirbt.

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 20:07 von DarkAeon

Paarturnax

Stirbt du musst nur mit Esbern oder Delphin sprechen die verlangen das man Paarturnax killt

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 20:13 von gelöschter User

Antwort #10, 22. Juni 2012 um 22:58 von Fable_2

@zzirGrizz

Besagtes Quest hatte ich, genaugenommen sogar schon 2 mal, da ich sehen wollte was man dafür bekommt.
Beim ersten mal hab ich ihn mit Bogen getötet und dann wieder neu geladen.
Beim zweiten mal (als ich das Quest aktiviert hatte) hat er mich nach 2 Schlägen angegriffen.
Bin dann weg und wieder hin (Quest nicht aktiviert) und konnte bei ihm Einhändig von 81 auf 100 und Zweihändig von 40 auf 100 bringen.

Als ich dann noch Zerstörung und Wiederherstellung bei ihm trainieren wollte, hat er mich wieder angegriffen und ist gestorben nach dem ihn 2 Feuerbälle (zusammen gewirkt) verfehlt haben.^^

Antwort #11, 23. Juni 2012 um 10:07 von DarkAeon

Es gibt einen Rothwardonen in Weißlauf der dir die Einhändig Fähigkeit beibringt. Nur habe cih leider seinen Namen vergessen :/

Antwort #12, 24. November 2012 um 16:48 von DerBerni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)