Gronkh (Minecraft)

Gronkh benutzt doch Meine Kraft Texturenpack von Honeyballlp aber bei ihn ist das so hell und er hat schatten und das gras bewegt sich bei mir ist das bei meine kraft nicht so wo kann man das downloaden was er hat ?

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 20:20 von Waluigin64

7 Antworten

Er hat eine Mod installiert.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 20:22 von hamsterzocker

und der wäre ?

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 20:24 von Waluigin64

Er hat eine modifizierte Version des Meine Kraft-TP, welche man nicht downloaden kann

Und ansonsten benutzt er wahrscheinlich diverse Shader, die halt den entsprechenden Schatten erzeugen und die Gräser bewegen lassen. (bei zweiterem bin ich mir jetzt aber nicht sicher, ob man da noch nen extra mod braucht)

Aber wenn du keinen starken PC hast solltest du die Shader nicht benutzen, da sie sehr viele Ressourcen benötigen

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 20:24 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Waluigin64: es heißt DIE Mod(ifikation)!

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 20:32 von 4829mb

Was die Schatten und die sich bewegenden Gräser angeht handelt es sich um "Sonic Ethers Shaders". Einfach mal bei Google eingeben.

Die Installation geht inzwischen schon fast von selbst aber wenn man angepasste Konfigurationen möchte sollte man schon wissen wie Dateien in die minecraft.jar eingefügt werden.

Es wird außerdem noch OptiFine benötigt. Diese Mod lässt sich am besten mit dem MCPatcher vergleichen und ersetzt diesen auch.

MfG
MPT

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 02:08 von MPT2142

wieso wusste ich nur beim anblicken der überschrift und ohne den Text zu lesen dass es sich um sein TexturePack handelt?

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 12:08 von ProRatchet

@4829mb du verwechselst mich xD jetzt hab ich den sonic shader mod und es sieht so aus wie bei gronkh :D

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 14:23 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)