haustiere (GTA 5)

ich habe gehört dass man in gta 5 haustiere haben kann stimmt das?!

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 20:24 von kavak50

25 Antworten

Nein.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 21:49 von GameHelper04

Naja das kann man jetzt nocht nicht sagen es wird aber zumindest Hunde geben ist doch schon mal ein Anfang. (GTA V ist aber kein Sims)

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 22:24 von Nayru

Klar, man geht mit seinm Hund Gassi, nebenbei acht man ein paar Nebenmissionen â la Bank ausrauben und Verfolgungsjagden :D

Spaß beiseite, man weiß es einfach nicht, es gibt halt viel zu wenig Fakten und zu viele (darunter auch einige Irsinnige...) Ideen von Usern. R* sollte mal wenigstens endlich mal ein bisschen die Communtiy aufklären :P Wenigstens ein paar Zahlen wären schön :)

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 23:00 von Grayf0x

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also wenn die schon planen Polizeihunde einzubauen, können die gleich noch kinder ins spiel programmieren

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 09:30 von zockertyp2000

Dinge, die es in GTA nie geben wird:
1. Reale Automarken.
2. Kinder.
3. Selbstständiges Erstellen des Protagonisten.

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 12:36 von DeadSkullhead

DeadSkullhead

Du hast bei 1. etwas vergessen.
Eine reale Stadt und reale Ess- und Getränkemarken wird es auch nie geben. Wieso auch? -_-
(Ist viel witziger ohne Realmarken! Pisswasser mhmmm xD)

3. Richtig, wegen der Story.
Aber Multiplayer ist es wiederum anderst.

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 14:42 von Adrian94___Rockstar

Hi bin wieder da mein PC is schrott und schreib grad über die PS3 . Icch würde in GTA 5 eine Katze als Haustier

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 15:35 von gelöschter User

Ein Tyronsaurus-Rex das währe doch mal ein Haustier! xD

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 16:11 von DsIxPr3DaToRx

Ich denke nicht das man Haustiere haben kann . Ich glaube eher das die Hunde zb den Passanten gehören und ich glaube das es freilaufende Hunde geben wird ...

Antwort #9, 23. Juni 2012 um 17:15 von Oguzhan20

Ich finde Haustiere wie Katzen & Hunde, sowie Kinder sollten in kein Schießspiel dieser Gattung miteinbezogen werden. Das wäre viel zu brutal, weil, (nach meiner Erfahrung nach) bereits 10 jährige dieses Spiel spielen.


Ich denke, wenn sie Tiere einbauen würden, wären es Bären o.Ä. die in den Wäldern leben.

Antwort #10, 23. Juni 2012 um 18:31 von Bombenman1

@Bombenman1 die Entwickler können das Spiel
so Brutal machen wie sie wollen.
Das Spiel ist ab 18 und Rockstar kann nichts dafür
wenn Kinder das Spiel spielen.
Die Eltern oder die, die dem Jungen das Spiel besorgen
sind dann die schuldigen.
Das ist genauso als wenn eine Mutter seinem
kleinen Jungen erlaubt in den eigenen 4 Waenden
Alkohol zu trinken.
Soll jetzt Rockstar Hunde aus dem Spiel nehmen nur
weil kleine Kinder die sich das Spiel irgendwie
besorgt haben die Hunde dann erschießen?
Dann haben die Erwachsenen Spieler ya nichts davon.

Antwort #11, 23. Juni 2012 um 18:59 von gelöschter User

Ich bin der selben Meinung wie wazzuxpl
Was soll ich machen? Mich langweilen, weil R* Sachen rausnehmen muss und dass nur wegen Kinder!
Ich bin auch noch nicht ganz 18 und hab schon vorher gespielt, aber wegen so Sachen muss R* die Sachen nicht rausnehmen!

Dass sie keine Kinder reinmachen ist richtig!
Sonst könnte es viel zu viel Erwachsene (oder Kinder) geben, die Kinder töten.

Ich finde so blöd, dass R* den Hot Coffe rausnehmen musste!
Nur wegen einer uralten Frau, wo sie ihrem Enkel GTA San Andreas gekauft hat, musste R* es rausnehmen.
Sie war schuld, aber nein. (Dumme Leute gibts eben -_-)
http://www.spieletipps.de/ps2/gta-san-andreas/n...

Antwort #12, 23. Juni 2012 um 21:02 von Adrian94___Rockstar

@Adrian94___Rockstar
Nicht vergessen es gab ein GTA das in einer echten Stadt gespielt hat nämlich in London samt Manchaster.

Das mit dem Skandal um den Hot Coffe Mod war sowieso überzogen aber naja das sind die Amerika nunmal prüder.

Übrigens Spiele müssen wie andere Medien auch bestimmte moralische Grenzen einhalten sonst werden sie indiziert oder ganz verboten.

Antwort #13, 23. Juni 2012 um 21:24 von Nayru

Mensch, GTA V ist kein Sims Spiel... manche scheinen GTA V irgendwie alles zuschustern zu wollen. Gut. vielleicht gibts Tiere, aber selbst ein's haben, nö, wie gesagt, wir sind nicht bei Sims

Antwort #14, 23. Juni 2012 um 22:36 von webshego

Nayru

Ja, hab ich vergessen. Ich hab nur von GTA 3 an alle GTA´s gespielt.

Wegen Amerika. Ja aber sie machen viele Sexdeutungen an.
Bei Sainst Row sieht man schon: "der Riesendildo" :D
und so weiter.


webshego
Kommt drauf an, ob man Sims mit einem Tierpack hat :D
Aber ja. Wie soll den dass in GTA gehen? ? ?

Antwort #15, 24. Juni 2012 um 00:00 von Adrian94___Rockstar

Ich denke auch das die hunde oder so nur neben nsc laufen oder einfach nur streuner sind, ich denke schon das rockstar ein paar tiere einbaut (siehe Red Dead, da haben sie das mit den Tieren auch gut hinbekommen) und außerdem was bringt das euch wenn ihr ein haustier habt, nimmt ihr die mit in die schiesserei gegen die cops oder was... ist doch sinnlos.

Antwort #16, 24. Juni 2012 um 03:37 von Blackout_Bash

Wie blackout_bash schon gesagt hat gab es bei rdr schon Hunde und andere Tiere (die aber unwichtig sind !) und das haben die gut gemacht !

Glaube es gibt Hunde für Passanten wenn man die dann abknallt laufen die Hunde dann wild rum oder auf einen zu dann kann man die vielleicht wie bei rdr die Pferde zähmen und die gehoeren dann einem beschützen uns dann vor Gangs !


Kp Leute wäre aber cool
Das ist meine Sicht dazu Bye

Antwort #17, 24. Juni 2012 um 10:46 von Mukke1996

Gab es früher in GTA SA wircklich den HOT Coffe Mod? und sie haben es rausgebaut warum ? :(

Antwort #18, 24. Juni 2012 um 11:28 von messi123

messi123
Ja

Hier ein Video
http://www.gtaplanet.de/videos/watch/gta-san-an...

Na wegen ner 85-jährigen Frau, die dem Enkel San Andreas gekauft hat und sie dann gesehen hat, wobei sie Take Two verklagt hat -_-
Darum musste es raus... find ich stockbl_öd.

Antwort #19, 24. Juni 2012 um 12:07 von Adrian94___Rockstar

Nee der wurde schon vor Release aus dem Spiel genommen aber die ganzen Reste steckten noch in den Dateien. Bis sie der Spieler Patrick W. gefunden hat und so das Minispiel unter dem Namen Hot Coffe veröffentlichte.

Dieser Mod wurde von einem Jungen in den USA installiert und als die Oma des Jungen feststellte das dieser Inhalt wohl schon vorher im Spiel steckte ging sie vor Gericht.

Daraus wurde ein riesiger Skandal der in allen Maßen überzogen war aber R* einen Millionen Verlust einheimste und GTA SA durfte zeitweise in den USA nicht mehr offen im Laden verkauft werden.

Antwort #20, 24. Juni 2012 um 13:38 von Nayru

wer denkt killerspiele machen brutal,muss mal super mario spielen dann wisst ihr was brutal ist ;)

Antwort #21, 25. Juni 2012 um 19:30 von 2001antonio

Meerschweinchen und so! Hab ich auch gehört! Pipapo GTA V wird Geil!

Antwort #22, 01. Juli 2012 um 22:58 von rockstarfan

Alte Bööösee Omiii! wenn es ihr nicht gefällt warum schmeißt sie das Game einfach nicht weg oder nimmt es weg anstatt uns den Spaß zu nehmen xD

Antwort #23, 11. Juli 2012 um 12:49 von messi123

gta5 mie hunden usw wäre wie sims mit verbrecher kariere und das wollte ich schon immer (sims 4 mafia) oder (gta haustiere(und fam.)

Antwort #24, 13. Juli 2012 um 23:03 von gta5Assasine

Der einzige Unterschied ist das Sims 3 schwul ist und GTA einfach geil! ;)

Antwort #25, 14. Juli 2012 um 12:24 von rockstarfan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)