Skills für den Werwolf? (Skyrim)

Guten Abend lieber User. Seid kurzen bin ich Werwolf und da habe ich mich schon immer gefragt, ob der Werwolf auch Skills besitzt, die man mit Talentpunkten ausbessern kann...

a) Gibt es diese Skills?
b) Wenn ja, wie verbesser ich sie

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 20:36 von Donald2010

2 Antworten

Also es gibt als Werwolf keine besonderen Skills, das ist auch der Grund, warum ich die Verwandlung so gut wie nie einsetze...

Vorteile gibt es aber dennoch: Du kannst viel schneller rennen, die Ausdauer regeneriert sich rasanter und du teilst mehr Schaden aus.
Nachteil ist hierbei allerdings, dass du während des Werwolf-seins nicht auf die Karte schauen und keine Gegenstände einsammeln kannst.

Du weißt das alles ja wahrscheinnlich eh schon, aber man weiß ja nie... : )

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 20:43 von burningman

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit dem Addon Dawnguard wird es zusätzliche Talentbäume für Vampirlord und Werwolf geben.

Vampirlord wird neu eingeführt mit dem Addon.

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 21:43 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)