Abtreiben? (Sims 3)

Hallo ich hätte da mal noch eine Frage und zwar Kann ich mein Kind abtreiben?Weil ich möchte mein Kind nicht mehr haben weil sein Vater ist gestorben und dann möchte ich nicht dass es ohne Vater aufwächst!Also kann ich das vieleicht oder wie kann ich das Kind z.b zur Adoption freigeben?Lg girlie

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 20:50 von gelöschter User

4 Antworten

Komm das ist ein Spiel! Dem Kind wird es wohl egal sein, ob es ohne Vater aufwächst. Kurz und knapp: Man kann ein Kind weder abtreiben, noch zur Adoption freigeben. Das einzige was du machen kannst ist, das Kind vernachlässigen, bis es halb verhungert ist und dann wird es vom Sozialarbeiter abgeholt.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 21:46 von Miley_Smiley

Ich habe eine Idee :
Bekomme das Kind ganz normal.
Wenn du es mit nach Hause genommen hast gib oben an der Cheatleiste testingcheatsenabled true ein. Klicke indem du mit linken Mausklick klickst und strg gedrückt hälst auf das Baby und wähle nächste Altersstufe.Mache diesen Vorgang solange bis das Kind erwachsen wird (dies wirkt sich nicht auf dein Alter aus) Wenn du solange
gechéatet hast bis dein Kind ein junger Erwachsener ist auf das Telefon und schmeiße es einfach raus !

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 22:01 von leonmoore

Oder du heiratest einen andern Typen.

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 23:32 von GaaraX3

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okay danke ihr!miley- smiley : hätte ja sein können, ich kenne mich halt nicht so aus!

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 09:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)