Warum wird der Synchronisationsstatus nicht zurückgesetzt? (AC - Brotherhood)

Ich habe das Spiel jetzt fast durchgespielt. Dabei musste ich eigentlich fast jede Mission mit speziellen Vorgaben (nicht entdeckt werden, Distanz zum Ziel nicht verringern, ...) mehrmals angehen, da ich des Öfteren an diesen gescheitert bin. Ob das jetzt letztendlich an meinem persönlichen Ungeschicke oder der meiner Meinung nach katastrophalen Steuerung liegt, sei mal dahingestellt. :P
Mir fiel jedenfalls auf, dass die Vorgaben für die 100%ige Synchronität nicht zurückgesetzt werden, sollte man in einer Mission scheitern und dann wieder vom letzten Checkpoint anfangen. Sind die also erstmal verbockt, kann man die Mission nur noch mit 100% abschließen, wenn man sie erneut im DNA-Menü auswählt.
Warum ist das so bzw. findet ihr das fair?

-K

P.S.: Ich kann doch nicht der Einzige sein, der mit der Steuerung manchmal Probleme hat, oder? Und dabei benutze ich schon ein Gamepad...

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 20:55 von Kowalsky82

2 Antworten

Die Steurung find ich mit der Tastatur nicht schlechter als mit nem gamepad..es liegt vorallem an der scheiss kamera einstellung in manchen passagen..

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 23:17 von xZ3R0x

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich hab einen xbox 360 wireless controller und überhaupt keine steuerungsprobleme, geht super flüssig

mit der synchronisation nervt schon, aber kann man halt nicht ändern

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 10:03 von Ferrarif2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)