maschinen (Harvest Moon)

ich hab ne frage unzwar ich kann alle auser die Verpackungs-maschine kann mir einer sagen warum?

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 21:00 von AndiSB

11 Antworten

Hast du denn auch das Adamantium dafür? Und das Geld? Sonst kannst du die nicht bauen lassen.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 21:48 von Cyara

Das heißt Adamandit und das findest du in der 3. Mine. Dann brauchst du noch das benötigte Geld und zwar 20.000G.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 21:53 von _Milly_xD

danke aber das problem ist das ich nicht bauen lasen kann weil es mir nicht angetzeigt wird

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 13:10 von AndiSB

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Äh, und hast du die Einmachmaschine evtl schon gebaut? Steht ganz rechts im Schuppen.
Ansonsten: Hier hatte mal jemand den Maschinenschuppen abgerissen und neu gebaut, und danach waren ihre Maschinen alle weg, und sie konnte keine neuen ordern. Nach mehrmaligem Neubau waren sie dann plötzlich wieder da.

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 13:23 von Cyara

ne, bekomme ich sie dann mein schupen war noch nie kaput ^^

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 14:19 von AndiSB

vielleicht hast du Gray den auftrag schon gegeben und hast das vergessen.

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 15:49 von gelöschter User

ne, war bisher nochnie zum aussuchen da^^

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 16:14 von AndiSB

Von dem Bug hab ich noch nichts gehört, bin neugierig: Schreibst du mal bitte auf, welche Maschinen du schon besitzt, im Schuppen, und welche Gray noch anbietet? Und hat er grade nen Auftrag oder kannst du bei ihm Bestellungen aufgeben? Und hast du im Verlauf des Spiels irgendwelche Cheats angewendet oder zb den Angelbug benutzt, den Melk- oder Scheerbug exzessiv ausgenutzt?

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 17:22 von Cyara

ehm, ich konnte die maschine auch nicht machen bevor ich den angel-bug benutzt hab und ich hab die käse machine und die garn machine und ich kann diese maschinen noch machen:Majonäse- Joghurt- Samen- -maschine und er hatt grad kein auftrag.P.S.: ich hab ein goldholzschuppen

Antwort #9, 23. Juni 2012 um 20:00 von AndiSB

Dann fällt mir leider auch kein Grund mehr ein, warum er die nicht anbietet, wenn du auch nix gecheatet hast.
1. Lass dir alle andren bauen, und hoffe, dass sie in seiner Liste erscheint, oder
2. reiss den Schuppen ab (Dass das schief gehen kann, hab ich ja schon erwähnt, wäre jetzt noch ne letzte Möglichkeit, vlt ein reset der Maschinenlist zu erzwingen. Obs helfen würde, weiss ich nicht) oder
3. Behelf dich ohne oder
4. Fang neu an

Antwort #10, 23. Juni 2012 um 20:43 von Cyara

ok danke auch wen du auch keine ide hast trotzdem danke ^^

Antwort #11, 23. Juni 2012 um 21:46 von AndiSB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)