USK oder Pegi (Black Ops 2)

Ich weiß nicht welche Version ich mir holen soll: Die deutsche, die Österreichische oder die Englische Version des Spiels. Was würdet ihr mir empfehlen?

PS: Ich will den Überlebenskampf AUF JEDEN FALL uncut haben, und am besten auch mit deutschen Leuten online zocken (wegen Teamspeak).
Außerdem sollte ich auch DLC´s dafür bekommen können! (ich weiß net, welchen Bles-Code die dann haben, wenn man die aus dem deutschen Store kauft, d.h. ob die mit meiner Version kompatibel währen. Ich könnte aber auch nen Österreichischen Account machen, allerdings weiß ich dann net wie die Bezahlmethodn wären)

Zudem sollte die Kampagne auf deutsch sein (Ich kann nicht schlecht Englisch sprechen bzw. verstehen, aber es würde mit der deutschen Übersetzung wohl doch mehr spaß machen zu zocken, und man müsste sich bei Woods oder so nicht auf ne andere Syncronstimme einstellen^^)

Hoffe ihr könnt mich beraten, auch wenn ich (wie ihr´s vielleicht schon bemerkt habt^^) zur Österreichischen Version schwanke, und dass ihr mir eure Meinung sagt (was ihr holen würdet)

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 21:00 von blackknight-t

6 Antworten

österreich kauf ich mir auch

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 23:26 von GTA5PLAYERSS

Bei der österreichischen Pegi-Version wirst du eben zu 90% nicht auf deutschsprechende treffen, da die Cut und Cncut Versionen im Überlebenskampf nicht kompatibel sind.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 14:04 von CodeXx

Nur mal so: Ich wette merh als 70% holen sich das game sowieso für zomie mode uncut! also hols dir uncut und wenn du dlcs haben willst dann mach dir einen österreichischen account und kauf dir bei dem österreichischen amazon eine psn card und kaufs dir so hab ich das bei dead island auch gemacht. ^^
P.S: Niklas

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 16:50 von Niklas36963

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
kauf dir deutsche ;D

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 23:42 von angeldimahdy

kauf dir die usk da sie auch uncut wird

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 05:37 von CRYSIS2991

Keine der beiden sind uncut. Laut Spielegrotte.de sind beide versionen identisch. Bei beiden ist es nicht möglich körperteile abzutrennen. Lediglich die UK und US versionen sind uncut.

Antwort #6, 10. November 2012 um 14:16 von BossPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)