"Blut auf dem Eis" (Skyrim)

Hi Leute,
ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
Hab gerade wieder begonnen die Quest "Blut auf dem Eis" weiterzuspielen.
Der Magier sitzt im Gefängnis und sagt ich soll in den Steinbezirk gehen wenn es dunkel ist.
So wenn ich aber zu den Marktplätzen gehe, sehe ich nur wie dieser "Calixo-Typ" (weiß nicht mehr genau wie er heißt) die Händlerin tötet...
Aber da is das Problem, die Händlerin stirbt nicht und beide stehen nur in Kampfposition da machen aber nichts mehr.
Wenn ich versuche sie anzusprechen, reagiert sie nicht und der eigentliche "Mörder" auch nicht, bei dem steht nur "Diese Person ist beschäftigt".
Weiß einer was ich machen soll? Die Frau ungesehen umbringen bringt auch nichts...
Hilfe!
Und Danke im Vorraus!^^

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 21:02 von Keiko93

1 Antwort

Versuch mal ihn anzugreifen bzw zu killen bevor er die Frau angreift. Wenn es einfriert ist das definitiv ein Bug. Normal killt er sie und rennt dann weg oder aber du kommst ihm zuvor und erledigst ihn bevor er sie erledigt.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 22:50 von sveasy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)