Electras Steinblumen Quest? (Rune Factory - Oceans)

Komm da nicht weiter ständig kommt so ein grosses Monster und kloppt mich um -.- Muss das Monster kloppen oder bin ich falsch?xD

Bin bei dem roten markierten Kreuz aber immer kommt son ding Ö_Ö

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 21:23 von Namix3

3 Antworten

Du bist da richtig. Ich wurde beim ersten Mal auch platt gemacht. Am nächsten Tag war das Vieh dann weg und ich konnte die Insel bergen. Einfach weiterprobieren. Entweder hast du Glück und der Gegner ist mal einen Tag "ausgeflogen" oder du schaffst es doch mal, zurückzuschlagen. (vielleicht mal versuchen, nen Stein auf ihn zu werfen, dass er zurückgeschleudert wird und dann drauf kloppen!)

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 22:36 von flenic

Ja Danke hat geklappt Monster hat wohl Urlaub gemacht xDD Danke :D

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 22:57 von Namix3

das monster kommt manchmal wennste eine insel bergst die sind doch ganz leicht zu besiegen, da du ja 10/20/30 große monster besiegen musst um die drei trophaen zu bekommen

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 07:56 von ShadowFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)