Ein paar generelle Fragen/Infos zu Slimes (Minecraft)

Ich zock jetzt schon ziemlich lange die XBOX 360 Version von Minecraft und hab schon alle Monster gesehen (und natürlich getötet :D) außer Slimes.
Außerdem hab ich auch schon für die restlichen Monster einige gut funktionierende Fallen gebaut, allerdings funktionieren die normalen Fallen bei Slimes ja nicht.
Es wäre schön wenn hier jemand ein paar Infos oder Wissenswertes zu Slimes und Slimefarmen posten könnte (bitte keine Fehlinformationen die sich auf die PC Version beziehen, da z.B. seit PC Version 1.0 die Spawnhöhe von max. 16 auf max. 40 erhöht wurde).
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen ;)

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 21:28 von Mandrain

3 Antworten

ja ich finde slimes leider immer in der diamanthöhe
slimes teilen sich in kleine slimes
slimes dropen schleimbälle, macht aber keinen sinn (man kann noch nix damit machen)
große slimes ziehen 3 Herzen ab, sind aber schwach
das wars eigentlich Bitte :D

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 21:42 von Erny813

Das große Slimes drei Herzen ziehen ist schon mal recht hilfreich (auch wenn du noch den Schwierigkeitsgrad angeben könntest, bei dem sie dir drei Herzen abgezogen haben ;))
Das mit der Diamanthöhe ist auch ein wenig ungenau, da ich Diamanten auch in relativ großen Höhen gefunden habe (wie gesagt relativ Hoch, aber immer noch weit unter Wasserlvl)
Slimeballs machen doch Sinn...man sammelt sie fürs nächste Update :D
Aber trotzdem danke für den schnellen Post :)

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 21:47 von Mandrain

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Slimes
Ich hab mir gedacht, ich hau den Link mal hier rein, weil ich ja sonst nichts zu tun habe xD

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 22:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)