Erscheinungsdatum (Dawnguard)

Für die die es noch nicht wissen die deutsche version kommt erst im juli,die englische am 26.6

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 21:34 von noble6483

25 Antworten

ne quatsch ich war selbst die synchron-stimme von einer wache der dämmerwacht und wir sind schon fertig mit der synchron-übersetzung

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 00:28 von profi123

@profi123: Des isn Witz, oder?

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 12:02 von Chriss51

...Genauso wie seine "Frage".

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 12:24 von profi123

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Da hast du echt recht!

Mfg

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 12:34 von Chriss51

@ noble6483

es ist auf deutsch, im juli kommt das dlc für ps3 und pc
und am 26.6 kommt dawnguard in deutschland auf DEUTSCH für xbox360

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 13:26 von profi123

Ich liebe dich profi123! :D Wie geil ist das den eine Stimme in Skyrim zu sein!? Wie kann man das schaffen das man in einem Spiel die Synchro einer Person macht? Muss man sich irgentwo bewerben? :)

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 13:39 von FamousHelp

Es ist von vorteil wenn man schauspieler ist, da kommen die zu einem.

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 17:18 von profi123

Bethesda und Microsoft hatten aber bekannt gegeben, dass Dawnguard erst mitte Juli raus kommt, zumindest bei uns.
Ich denke, dass ein exklusiv Vertrag mit Bethesda SEHR sinnlos ist, wenn es in Europa grade mal eine Woche vor der PS3-Version veröffentlicht wird.

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 17:28 von CrackRock

1 Monat meinst du wohl eher! :D Die xbox spieler bekommen das 1 Monat früher als ps3 und PC. Warte mal 3 Tage ab dan sehen wir ja wer es dann Spielt ;D

Antwort #9, 23. Juni 2012 um 17:56 von FamousHelp

@CrackRock: Was erzählst du denn eigentlich, kuck doch mal hier:

http://playnation.de/spiele-news/elder-scrolls-...

Klick mal auf den Link dort...

Mfg

Chriss51

Antwort #10, 23. Juni 2012 um 18:03 von Chriss51

Bethesda twitterte gestern, dass Dawnguard für Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien Mitte Juli kommt und ich glaube Bethesda's Twitteraccount mehr als den Neuigkeiten von vor 18 Tagen.

http://twitter.com/#!/ElderScrolls <----- Bethesda's Twitteraccount für Skyrim

Antwort #11, 23. Juni 2012 um 18:26 von CrackRock

Er hat leider Recht:

http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyr...

Schöne schei**e

Mfg

Chriss51

Antwort #12, 23. Juni 2012 um 18:44 von Chriss51

Des Weiteren könnt ihr es hier nachlesen:

http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-...

Tut mir wirklich Leid, wenn ihr euch wirklich erhofft habt, es noch diesen Monat spielen zu können.

MfG

CrackRock

Antwort #13, 23. Juni 2012 um 18:46 von CrackRock

in dem artikel wird allerdings nicht österreich erwähnt, gilt der release-verschub auch für österreich?

Antwort #14, 23. Juni 2012 um 21:27 von teublukas

HuHu,

was für ne' Enttäuschung, jedenfalls für mich... Hab mich seit dem 2. Juni so riesig darauf gefreut als Vamp-Lord zu spielen und jetzt das -_-

Es wär mir wirklich egal ob PS3 und PC das DLC nen' Monat später bekommen oder am gleichen Tag wie die X-Boxler(im Grunde versteh ich einfach nicht diesen Konsolen-Streit)

Aber nun das mit noch nem' Monat warten, und nur weil wir hier in Europa sind, eine FRECHHEIT wenn man mich fragt.

Auch wenn mein Beitrag hier nichts an der Sache ändern wird, wollte ich trotzallem meine Meinung los werden.

MfG

Antwort #15, 23. Juni 2012 um 22:03 von Uristier

@Teublukas Österreich gehört zu den U.S.A. oder? NEIN, auch Österreich und die Schweiz(zu denen ich dazugehöre) müssen sich bis mitte Juli gedulden.

MfG

Antwort #16, 23. Juni 2012 um 22:08 von Uristier

ich bin mir durchaus bewusst, dass österreich nicht in den usa liegt -.-

allerdings war österreich in dem beitrag, den crackrock gepostet hat, nicht erwähnt. darum habe ich gefragt

Antwort #17, 23. Juni 2012 um 23:49 von teublukas

Nun ja, Bethesda twitterte, dass es für "FIGS" (French, Italian, German, Spanish) Mitte Juli kommt, da in Österreich und der Schweiz die Amtssprache Deutsch ist, wird es wohl auch erst später erscheinen. Ich hatte mich auch schon sehr gefreut, Dawnguard diesen Monat spielen zu können.

Naja, wie gesagt ich finde es schon etwas sinnlos, dass nur die englische Version exklusiv kommt, da hätte sich Microsoft die Mühe gleich sparen können, diesen Deal an Land zu ziehen :D

Antwort #18, 24. Juni 2012 um 02:11 von CrackRock

Das hatte ich gemeint

Antwort #19, 24. Juni 2012 um 13:06 von noble6483

unglaubliche frechheit -.-

Antwort #20, 24. Juni 2012 um 14:44 von sexydollar

aber hallo...

Antwort #21, 24. Juni 2012 um 15:57 von Chriss51

Also meiner Meinung nach ist es schon ein Wunder, dass Skyrim weltweit an einem Tag erschien, aber das war wohl nur eine Art Marketinggag wegen dem Datum. Ich meine wann hat man schon die Möglichkeit etwas an so einem Datum raus zu bringen?

Antwort #22, 24. Juni 2012 um 20:00 von CrackRock

Handelt es sich hierbei um die Deutsche-sprachausgabe die erst Juli kommt? Kann man in den "Fsgi" ländern den Englischen DLC trotzdem laden?

Antwort #23, 24. Juni 2012 um 21:50 von Zopo

@Zopo
Ich denke nicht. Wenn man nen Live-Account hat der als USA Mitglied regestriert ist dann schon, sofern diese Prozedur überhaupt klappt. Und ja es handelt sich hier um die Deutsche-sprachausgabe.

Aber Leute vielleicht trollt ja Bethesda mit den Europäern und macht einen schlechten Witz? Es gillt abwarten und Tee trinken. Ich persönlich sage dass Bethesda das mit 80% ernst meint.

Trotzdem Daumen drücken, schadet ja nie =)

Antwort #24, 24. Juni 2012 um 22:40 von Uristier

A witz is des garantiert nit. Siehst e am patch 1.6 ist schon längst auf eng. Drausen

Antwort #25, 24. Juni 2012 um 23:06 von Zopo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)