Wie komme ich auf die M.S Aqua ? (Pokemon Heartgold)

Wenn ich auf die M.S Aqua will sagt so ein Typ" Willkommen auf der M.S Aqua bla bla bla...Aber leider nimmt die Wartung der Maschinen immer sehr viel zeit in Anspruch.Deshalb können wir noch nicht ablegen". Wann können die denn endlich ablegen?

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 21:45 von supernova1

5 Antworten

Du benötigst das Bootsticket um die M.S. Aqua betreten zu können, Dieses erhälst du, nachdem du die Top 4 besiegt hast, von Prof. Lind.
Von Johto legt es nur Montags und Freitags ab, von Kanto nur Mittwochs und Sonntags.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 22:47 von Mudkip_-

wie kann ich denn die top vier besiegen den ersten gegen den ich kämpfen muss besiege ich noch aber beim zweiten komm ich nicht weiter wenn der mit sleimok kämpft.da gehen nämlich meine attacken immer daneben.

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 10:08 von supernova1

Gegen NPC helfen diese vier Punkte immer:
1. Levelvorteil
2. Elementarvorteil
3. Itemmengenvorteil
4. Intelligenzvorteil

Wenn du bei irgendeinem der obigen Punkte Probleme hast, dann tu was dagegen.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 11:05 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Levelvorteil ist nicht immer notwendig.
@Fragesteller:Vieleicht klappt es, wenn du Attacken nimmst die immer treffen...

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 21:51 von 123keksj

welche attacken treffen denn immer ? ich kenne bis jetzt nur finte.schreibt mir bitte noch mehr attacken.

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 17:40 von supernova1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)