Neue Kampfkünste beim Tempelwächter (Sacred 2)

Hallo zusammen, ich zock sacred 2 neu mit dem tempelwächter und bin erst auf stufe 12 aber ich hab gerade mal 1 attacke beim t fokus mehr nicht, keine! ist das normal? beim schattenkrieger hat ich mit stufe 12 mehr auswahl... ich möcht gerne die technik kampfkünste erlernen - flammenwerfer etc. besten dank für eure antwort

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 22:51 von lord_of_questions

8 Antworten

Hallo lord_of_questions.

Um mehr Kampfkünste zu beherrschen musst du die Passenden Runen dazu finden.Die können von Monster fallen gelassen werden,Questbelohnungen sein oder du tauscht 4 völlig andere Runen gegen eine Rune nach Wunsch ein ( wenn das in Sacred 2 noch geht ).Am besten folgst du den Quests und tötest fleißig Monster früher oder später findest du die Runen.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 15:11 von Grimbartor

für 125000 gold stücke wandelt es ein voodoo in den groß städten zu einer von dir aus gewälten rune um. xD Hab das am anfang erst nicht geraft mit den runen aber als ich dann versehentlich eine benutzt hatte habe ich bemerkt die muss man nicht sammel sondern benutzen. lol oder.

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 14:42 von Math1Power

lol -natuerlich sind runen dazu da um den schaden der ausgewaehlten kampfkunst zu steigern und nicht zum sammeln lol,meine pvp hochelfe lvl 29 hat knapp 3000 runen eingelesen und da muessen noch 1500 runen rein,bei der anzahl runen muss man auf die reg zeit achten,die ohne konzentrations trank zum beispiel bei eissplitter, nicht hoeher als 2.1 sein sollte

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 20:12 von snake-77

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
3000...? Nicht vertippt oder so? Weiß ja nicht was du für eine Rüstung,Waffe,Skillung du hast aber !3000! klingt etwas unglaubwürdig.

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 15:10 von Grimbartor

lol-nee nicht vertippt-jeder char hat soviel runen bei mir drin-kannst ja ma pvp gegen mich machen-beispiel meine pvp bfg hat 2500 runen drin und macht 42000 schaden hat 35000 lebensenergie und nen ruestungswert von 32000--um an soviel runen ran zu kommen schmiede ich fuer die halbe raenkinglist das equip--ausserdem bin ich nicht der einzige der mit soviel runen arbeitet lol-ist schon lustig was ich so alles ueber sacres2 hier so lese--habe 4 charas auf lvl 200 und 16 chars lvl 112-189 und ich habe 15 accounts fuer sacred2

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 16:12 von snake-77

Naja ich spiel noch nicht soo lange.Aber ich hab immer in Foren gehört das man nie mehr als 200 Runen einlesen soll aber wenn das so ist.

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 22:15 von Grimbartor

200 runen beschraenkung gilt nur fuer pc version

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 11:16 von snake-77

Danke für die Antwort.Wieder was dazu gelernt.

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 11:40 von Grimbartor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)