wer hat den besten griff von reichweite,schaden und schnelligkeit (Naruto Ninja Storm Generations)

frage steht oben

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 22:55 von gelöschter User

25 Antworten

Griff von Reichweite: 1. Gaara TS und 2. Ino TS
Schaden: Alle gleich viel Schaden?
Schnelligkeit: 1. Itachi? 2. Gaara PTS?

Insgesamt Ino TS?

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 23:29 von gelöschter User

Chiyos Griff geht auch weit, ist aber lahm

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 00:26 von gelöschter User

schaden ist bei allen gleich, wenn es schnell ist ist die reichtweite kurz, wenn reichweite lang ist ist es langsam, zb. minato weit langsam und 2.hokage schnell kurz, weiss jetzt nicht genau wer der schnellste ist oder bessere reichweite, sind beispiele von den chars. die ich benutzte

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 01:16 von MCell

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aber ich bin der meinung dass der griff von neji TS mehr schaden macht als der von shino PTS
und bei der reichweite denke ich mal dass jugo am weitesten hat und eigentlich auch schnell ist

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 10:11 von gelöschter User

wozu dann die frage

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 13:06 von amphi

ja stimmt jugo und kakuzu sind da eigentlich auch nicht schlecht, aber amphi hat wozu fragst du, wenn du deine antwort schon kennst?

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 13:20 von gelöschter User

ja wegen den schaden weil der eben nicht gleich ist bei allen

@amphi
darf man nicht die meinung anderer hören oder was

andere frage:

wer hat den besten tiltmove EUER MEINUNG

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 16:09 von gelöschter User

Das beste "Werfen" hat meiner Meinung nach Gaara PTS, da ich schon zweimal erlebt habe, wie Gegner mich somit vollgespammt haben. Ich hatte wirklich keine Chance und konnte nicht einmal kurz wegspringen wegen Gaara PTS selber und den Hilfscharakteren <.< .

Aber sonst würde ich sagen Maskierter Mann und Itachi, denn wenn man nah genug dran ist, ist Itachi wirklich sehr schnell. Auch wenn das im Gegensatz zu Storm 2 schon schwächer ist bei ihm <---

Maskierter Mann, weil er wirklich unfair ist und komischerweise andere "Werfen" Attacken oft unterbricht bzw. besser gesagt übermannt.

Aber auch gut sind die Puppenspieler, da sie ihre Puppe ein gutes Stück ausfahren und den Gegner damit wirklich nerven können.

Minatos "Werfen" ist aber auch nicht schlecht, wenn es mal viel Chaos gibt auf dem Schlachtfeld kann er einfach schnell wegspringen und "Werfen" benutzen.

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 16:20 von gelöschter User

im prinzip haben doch pupenspieler die größte reichweite, da sie ja die puppen steuern können, aber der beste "tilmove" hat finde ich itachi oder zweiter hokage. besonders der letztere finde ich supercool

Antwort #9, 23. Juni 2012 um 19:48 von PuppetMasterSasori

Nope. Die größte Reichweite hat eindeutig Gaara TS.

Antwort #10, 23. Juni 2012 um 20:04 von gelöschter User

scary: Nope wenn ein puppen spieler seine puppe zum gegner schickt hat er ja mit seinem griff technisch gesehen die meiste reichweite , nähmlich das ganze feld

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 18:29 von DeidaraArtMaster

hallo ich habe doch nur die frage schliessen wollen
ist das sooo schlimm

Antwort #12, 25. Juni 2012 um 22:17 von amphi

Juuuuthi, Juuuthi

Antwort #13, 25. Juni 2012 um 22:35 von HeartMasterKakuzu

ja...

Antwort #14, 25. Juni 2012 um 22:50 von gelöschter User

Natürlich hat Gaara TS den längsten Griff. Man steht relativ weit vor Gaara TS und er macht seinen Griff. Auch wenn man dann noch ein Stück weggeht wird man getroffen, da sein Sand immer weiter geht. Dagegen fahren die Puppenspieler nur ihre Puppen ein Stück aus. Diese haben zwar auch eine recht gute Reichweiter, aber dennoch kann man auch genauso gut mal eben wegspringen.

Antwort #15, 26. Juni 2012 um 14:01 von gelöschter User

von wegen hinata und konan fan du bist eine beleidigung für sensei konan-sama

Antwort #16, 26. Juni 2012 um 16:50 von amphi

und warum bitte schön ?

Antwort #17, 26. Juni 2012 um 18:23 von gelöschter User

du hast kein plan wer ich bin und wen ich mag also schreib keinen mist nur weil du Konan anbetest !

außerdem hab ich das gefühl dass du hier gerne mal den einen oder anderen streit suchst also laber jemand anders voll der darauf bock hat sich mit dir zu streiten

Ende der Diskussion !

Antwort #18, 26. Juni 2012 um 18:28 von gelöschter User

ja das ist ja geklärt zwichen uns
jetzt sind wir freunde oder?
war ja auch mein fehler

Antwort #19, 26. Juni 2012 um 20:14 von amphi

ja ich hab da überall geschrieben ^^

Antwort #20, 26. Juni 2012 um 20:38 von gelöschter User

is egal konan fans können einfach nicht befeindet sein

Antwort #21, 26. Juni 2012 um 20:56 von amphi

genau ^^

Antwort #22, 26. Juni 2012 um 21:08 von gelöschter User

... ich sag nur eins : tobi --> erwachen --> wurfspamm --> win --> flame mails löschen --> sich einen abfeiern

Antwort #23, 26. Juni 2012 um 22:04 von seikoma

spammen ist doch langweilig
und auérdem willst du dich etwa tot schlagan bis du erwacht machen kannst oder was

Antwort #24, 26. Juni 2012 um 22:05 von amphi

amphi , es ging um den besten wurf^^ mein motte lautet weiterhin:

spammers go to hell ...

Antwort #25, 27. Juni 2012 um 16:03 von seikoma

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)