Erfolg: "Eins mit dem Schatten" kann nicht abgeschlossen werden. HILFE! (Skyrim)

also es ist so: ich hab die quests der diebesgilde gemacht. hab die 20 missionen (stadtbeeinflussungs quests) plus bonusmissionen (z.b. die holde kreckin) beendet und wurde dann von brynjolf ins versteck eingeladen um zum meister der diebesgilde aufsteigen zu dürfen.
ich hab das gemacht und dann sagt brynjolf dass ich zu tonilia gehen muss um meine gildenrüstung einzutauschen um die meistergildenrüstung zu erhalten. jetzt das problem! ich kann die teile nicht umtauschen weil ich die gleich nach beginn der quests verkauft habe weil alle anderen rüstungsteile stärker waren. ich weis nicht mehr wo ich sie verkauft habe (selbst wenn ich es wüsste wären sie bestimmt schon weg) und kann von tonilia nur noch erfahren dass ich mindestens ein teil finden muss. kann aber nichts von ihr kaufen.
worauf ich hinaus will ist: hat jemand ne idee wie ich die zurück bekomm, andere finden kann oder vll nur nen patch runterladen muss? egal was es ist, hauptsache es kann vll helfen. da mir nur noch 3 erfolge auf 1000 G fehlen und ich diesen erfolg nicht freischalten kann, hab ich auch keinen bock mehr auf die anderen. -.-
ich würde mich auf jede antwort freuen. danke im vorraus und noch nen traumhaften tag.

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 23:13 von cRcCr4nKSo0tZ

5 Antworten

"hat jemand ne idee wie ich die zurück bekomm, andere finden kann"
Lass mich raten: Du hast die Rüstungsteile nichtmal so lange behalten, bis du sie hättest umtauschen können (NICHT Gildenmeisterrüstung)?
Afaik kann man in der Zisterne(?) einige Teile finden.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 23:20 von Fable_2

"gleich nach beginn der quests verkauft habe" - Wieso stellt Ihr sowas andauernd an? Namentliche unique Rüstungen und Waffen sollten niemals verkauft werden, auch Questbelohnungen nicht, da seh für andere Quests noch gebraucht werden.

"hat jemand ne idee wie ich die zurück bekomm" - Ab Patch 1.4 wurde das gefixt, im Trainingsraum sollte sich eine zweite Diebesgildenrüstung für dich bereit liegen. Sonst gibs keine möglichkeit mehr, auch ein Savegame hack via Item tausch ist ab 1.2 nicht mehr möglich gewesen.

Die Diebesgildenrüstung hättest eh du nicht mehr zurückkaufen können, da se nach 2 InGametagen aus dem Verkäuferinventar sofort verschwindet und nicht mehr im aktuellen Spiel auftaucht.

Nabend Fable. :)
Musste grade an dich denken und da bist du schon. ^^

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 23:26 von paper007

"Nabend Fable. :)
Musste grade an dich denken und da bist du schon. ^^"
Erst niste ich mich in die Gedanken anderer ein und schon erscheine ich mehr oder weniger physisch...
Hat doch was von Manipulation, meinst du nicht?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Hab vor kurzem rausbekommen, dass ich Two Steps from Hell richtig epi finde^_^ Nächste Band auf der Liste der Lieblings-Bands xPPPDDDDDDDD

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 00:12 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Fable_2
jap du hast vollkommen recht :D ich hab die direkt danach verkauft weil ich dachte die braucht man nicht mehr. trotz offiziellem lösungsbuch ^^

paper007
ich liebe dich einfach. du hast mir bei der letzten frage schon mega geholfen. :D ich hoffe jetzt nur dass das geht.
P.S. sind die patches schon draußen? denke mal schon woher solltest du es dann wissen :D

dann hätt ich noch ne zusatzfrage: brauch ich für den missionsabschluss alle teile oder reicht auch z.b. eins?
danke für die schnellen und tollen antworten.
noch einen traumhafte nacht.

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 00:24 von cRcCr4nKSo0tZ

"dass ich Two Steps from Hell richtig epi finde^_^" - Glaube habn paar Songs auf der Platte.
Edit: Yep! Läuft grad ganz Zufällig beim Real Assassin proggen "Kickdown". =D
Wollte bei CSI eigentlich Divinity II zocken, kann jedoch keine Drachen wegen Skyrim mehr sehen und buggy erst recht nicht. Dachte daran, morgen Nachmittag als Achievement Hunter ein paar freizuschalten außerdem muss ich dieses Machinima noch fertig bekommen. :D

"Hat doch was von Manipulation, meinst du nicht?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD" -
Und ob, so oft wie ich an dich und schueler zwischendurch beim modding/proggen/gameing denke ist fazinierend, besonders Euer sofortiges erscheinen wärend ich in einer Frage lese oder beim abschicken. xD ;P Freu mich dennoch riesig euch zwei on zu sehen und das nicht nur in sachen Community-Support. :)

@Cr4nK: Im Grunde reicht die Rüstung in "Harnisch" aus, sonst nimmste aus der zersplitternden Flasche alle Kleidungsstücke der Diebengildenrüstung mit. Deine andere Frage war Modding des Konsolengames? Yeah, musste kurz nachschauen sonst stände ich aufm virtuellen Schlauch. ^^

"P.S. sind die patches schon draußen?" - Bethesda sendete vor zwei Tagen MS & Sony Patch 1.6 Beta für den EU Markt.
Ehrlich? Dieser Patch ist buggy und zwar richtig.

Zuerst erschien der fürn PC, meldete mich wegen des Speicherbugtesting freiwillig an, weil der Bug ist auf allen Plattformen noch aktiv und was soll ich sagen, er ist es immer noch da und die Gimmicks machen es auch nicht besser.

Die sollten einen neuen Schrei einbauen, den würde ich sofort bei jedem Bug aktivieren. Fable kennt diesen bestimmt schon oder ahnt wie ich mich beim zocken aufrege.

FUCK!
Die Grimasse dazu musst du ungefähr dir vom AVGN vorstellen mit den unteren Mundwinkeln und dem bösen Blick + FUCK! fluchend, nur trinke ich kein Bier dazu. :P

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 02:42 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)