heiraten (Skyrim)

hay
also ich hab gehört dass man zum heiraten nach rifton reisen muss und in dem tempel von mara mit maramel sprechen muss.
das habe ich versucht , aber maramel war nicht da nur so ein anderer mann und so ein ork.ich habe den ork angesprochen und quests erledigt dann hab ich das amulet bekommen aber ich kann net heiraten . weiß jemand warum ?

Frage gestellt am 22. Juni 2012 um 23:19 von HIPShark99

3 Antworten

Es geht . Du musst Maras Amulett ausruesten und dann die Person die du heiraten willst ansprechen . Dann kommt da so eine neue Option zum auswaehlen . Aber man kann nicht jede Person heiraten , was selbstverstaendlich ist , du kannst als Mann nur ne Frau heiraten und umgekehrt (:

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 23:35 von gelöschter User

Total falsch mann kann erstens gleichgeschlechtlich heiraten und zweitens muss man die frau erstmal beeindrucken somit musste ich die gefährten quest beendem bevor ich aela heiraten konnte

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 23:54 von porsche11

Den Priester von Mara den du meinst findest du in Rifton im Bienenstich den sprichst du an dieser erklärt dir dann wie das mit dem heiraten funktioniert. gleich danach kannst du ihm ein amulett von mara abkaufen. das ziehst du einfach an dann kannst du zu lueten gehen die deine hilfe brauchen wie z.b. die frau auf dem marktplatz in weißlauf welcher du einen mammutstoßzahn besorgen musst. wenn du das getan hast und du das amulette umhast bekommst du beim gespräch die option das du interesse an ihr hast und ob ihr heiraten wollt. Du kannst natürlich auch mit anderen rassen heiraten auch mit orks usw. und du bekommst in der woche 100 gold extra wenn du verheiratet bist.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 11:43 von schniggy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)