Lade probleme mit UMTS Stick (Castleville)

Servus,


neuerdings kann ich mich mit meinem UMTS Stick von Vodafone nur noich ganz schwer einlogen..

es kommt der Startbildschirm und ab da an dann nichts mehr..

dann aktualisiere ich 198mal die Seite, und nach jedem 890 Versuch klappt es mal das das Spiel lädt.

Kann das auch sein das man nachts ziwschen 0 und 3 sich nicht einlogen kann?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 02:05 von Celpi_rinha

1 Antwort

Hallo,

ob man sich Nachts zwischen 0 und 3 Uhr nicht einloggen kann, glaube ich nicht. CastleVille ist allerdings sehr speicherintensiv und benötigt eine gute Internetverbindung. Ich selber habe es mit Vodafone, Telekom und O2 versucht. Über O2 habe ich HSDPA oder HSUPA und überhaupt keine Probleme (außer den üblichen Castleville Problemen), bei der Telekom und Vodafone bekam ich hier auch nur UMTS und da baute sich das Spiel überhaupt nicht auf. Auch könnte es eventuell an einer Downloadbegrenzung liegen (die habe ich bei O2 auch nicht).

Hoffe ich konnte Dir mit der Antwort zum Teil helfen.

Antwort #1, 27. November 2012 um 16:40 von theTemplar67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CastleVille

Letzte Fragen zu Castleville

Castleville

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castleville (Übersicht)