Gute Sets (Monster Hunter 3)

Könnt ihr mir mal euer Lieblingssets angeben? (Mit Talis)
Mir ist langweilig und ich hab so ziemlich alle Rüstungen ;)

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 08:12 von pokefreaky_andy

15 Antworten

Rüssi Vangis
Vangis-Beinschienen = 3* Wahrnemen
damen talisman= Kombibonus+10 1* wahrnemen+ 1*Diät
Alatreon-schimmer=1* Wahrnemen

Alles zusammen
Alatreon-Schimmer
Vangis-helm
Vangis-Panzer
Vangis-Armschienen
Vangis-Hüftring
Vangis-Beinschienen

Skills
Auto-Aufspürer
Angriff ++
Schärfe+
Fang-Guru
Kombi-Profi

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 09:42 von Beatboxer2

omg wie fail


mir gefällt diese recht gut:

waffe (am besten hammer) o expertenjuwel
rathalos+ KAPPE einsiedlerjuwel
helios+
helios+
vangis
vangis einsiedlerjuwel
tali experte+6 fallenmeister+10

skillz:
schärfe+1
ohrstöpsel
kritisches auge+3
fallenmeister

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 13:29 von huiba

warum fail?

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 13:38 von Beatboxer2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wozu denn combiprofi?dieser skill ist ausschließlich bei solo pierce nützlich und übrigens sollte die vangis rüssi angriff+++ haben wenn man die slots nicht für eine andere GUTE fähigkeit wie ausweichen+1 braucht
fangguru ist auch relativ nutzlos ist halt angenehm in kombination mit auto-aufspüren

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 13:45 von huiba

ou sry das ich kein fallmeister +10 habe und mit dem kombi bonus weis ich schon das es nur für gunners ist aber anderst kan ich es nicht da es 2 slot hat
und fanguru ist eben bei vangis nicht nuzlos da vangis auto-aufspür hat siet man sofort wen man das mosnter fanges sol und warum MUSS ein vangis angriff+++ haben das was du sagst ist deine meinug und wie bei der waffen ist jeder mit der rüssi zu frieden wo er wil und ich fange halt die monster gerne also sei lieber stil

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 14:03 von Beatboxer2

omg lies meine antwort doch wenigstens richtig
1.->fangguru ist auch relativ nutzlos ist halt angenehm in kombination mit auto-aufspüren (man kann sich ausrechnen wann das vieh caprdy ist oder aufs hinken warten)
2.ich hab geschrieben "übrigens SOLLTE die vangis rüssi angriff+++ haben wenn man die slots nicht für eine andere GUTE fähigkeit wie ausweichen+1 braucht"
usw

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 14:21 von huiba

lol wir dich auch dämlicher bob

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 14:46 von huiba

jetzt wurde der dämliche bob gelöscht :o

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 14:56 von huiba

bob? hat jemand hier etwas geschrieben?

Antwort #9, 23. Juni 2012 um 14:58 von Beatboxer2

ts304.zap-hosting.com:3333 kommt mal auf den TS3 Server ist nur für MonsterHunterTri =D

Antwort #10, 23. Juni 2012 um 15:24 von skyler2008

Huiba:er ist vllt. nich so erfahren wie andere (damit mein ich so die wenigsten in diesen Forum) also sei nich so gemein (mir ist es ehrlich gesagt relativ egal xD)

Beatboxer:dein Set ist wirklich nicht gut Auserdem hab Huiba dir nur Tipps geben die sehr sehr etc. Gut sind


Also ich benutz persönlich eine spezielle Gun rüüsi^^ die gut für Status und Schnellfeuer ist...
http://divinewh.im/s/1.T_1k.U_1q.U_1j.1i_1h_1n....

Als Gun nehm ich immer
Schaft:chaosflügel
Bogen: (je nach dem gegen wenn ich Kämpfe aba normalerweise immer chaosflügel)
Lauf:eine die Schnellfeuer von der Schwäche des Monsters hat

Die Gun ist relativ gut da es nur minimalen rückstoß hat aba ich find das Set auch nich sehr so gut da mir i.was fehlt ich weiß aba nicht was xD


(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #11, 23. Juni 2012 um 15:25 von LagiKiller1010

Ich hab volles Vangis set mit Fallenmeister Tali ,mehr brauch ich nicht :P

Antwort #12, 23. Juni 2012 um 15:44 von BerniThaKingDer5

Eigentlich ist es ja egal was man für eine Rüstung hat WENN man damit gut ist und nicht verreckt.
Dennoch sollte sie GUTE skills haben.

Antwort #13, 23. Juni 2012 um 17:09 von FaMeMaKeR

@LagiKiller1010: wenn du ele rapidfire machen willst ist besser du nimmst lagi+ rüssi mit sperrfeuerohrring und ala arme da bekommst geile skillz rein...!^^

Antwort #14, 24. Juni 2012 um 10:37 von huiba

Danke an euch ;) Wenn auch ich mich gefragt habe WARUM Kombimeister? xD
Naja ich bastel mir mal Huibas ;) Aber mir fehlt der Tali dazu :D
Und Lagi's mach ich mir auch :D

beatboxers mach ich Just-For-Fun xD
Oder auch nich mal schauen :D

Antwort #15, 24. Juni 2012 um 11:52 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)