2 Fragen (Monster Hunter 3)

1. wie bekommt man Haihaut am besten denn ich kriege die nie tod mit einer harpune

2. ich bin queststufe 5 und habe 5 quests gemacht und ich bekomme/habe keine quests mehr was muss ich machen?


thx im voraus :D

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 08:45 von DarthAce

8 Antworten

1.anschwächen und dann harpune
2.meinst du offline oder online?

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 09:22 von Mord123

im online gibt es nur 5 sterne quests und
offline musst du die maske finden (bei der farm hintem dem wasser fall) dan gehst du zu dem dorf sohn er sagt dir was du für die maske brauchst dan besorgst du die.
Wen du die maske hast gibst du die maske chacha und dan gehst du nochmal zu dem sohn und er sagt das du ein lager bauen sollst dan besorgst du die rohstoffe.
nach dem du das lager gebaut hast gibts neue quests es hat ein paar aber wen du gleich den cedeus machen wilst musst du den uragan fangen dan kommt cedeus als dringende quest nach dem du cedeus gekillt hast gibt es neue dringende qusets.

ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 09:31 von Beatboxer2

1.wenn ich sie anschwächen will sind sie schon tod -.-
2.offline

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 09:31 von DarthAce

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@Beatboxer2 danke schön :DDD

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 09:32 von DarthAce

1. mach das mit einer schwachen waffe nur eta 2 mal drauf schlagen und dan nur noch mit hapunen

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 11:07 von Beatboxer2

Schwache Waffe 2 Drauf hauen dann Harpune wenn du neue Quest willst Hol Die Maske Hinterm Wasserfall bei der Farm oder du musst das Basislager noch bauen von Ceadus damit du den machen kannst so sonst machst du online Reizender auf Zug da muss man 30 Haie erjagen und wenn du glück hast ist da ein mal Haihaut dabei hoffe konnte dir helfen

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 16:08 von Linktheangel

ein stich mit leichenbestatter, dann is der erste harpunenschlag immer ein kill (vielleicht nur offline)

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 20:49 von agent-crash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)