Mit Welpen kuscheln?! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey!
Mein hund hat den wunsch mit seinem welpen im tierbett zu kuscheln. ich habe ein großes hundebett gekauft und versuche schon die ganze zeit den hund hineinzulegen und dann den welpen dazu.. das funktioniert aber nicht... und dann hab ich es umgekehrt versucht,also zuerst welpe dann der hund.. funktioniert aber auch nicht.. das verstehe ich nicht.. und irgendwann sind plötzlich beide von selbst hinein und haben gekuschelt.. aber wie kann ICH das machen, dass die sich da zu zweit reinlegen? Ich versuche es schon soo lange -.- bitte um schnelle antwort!
Lg

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 08:52 von littleraphi

2 Antworten

normalerweise steht wenn du auf das bett gehst kuscheln mit oder so ähnlich, steht das bei dir nicht da?

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 10:00 von sweety22

Nein es steht nur hinlegen und objekt bewachen :-( ich hab aber das einfach tierisch erweitwrungspack.. ich versteh aber nicht warum es nicht geht...

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 10:08 von littleraphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)